Jo Basti hats mehr mit den Splash events als mit dem normalen VBT^^
Ja, aber ich finde es gut, weil er immer geile Runden bringt. Ich finde die Quali einfach schon mal mächtig :3
Quote:
Originally Posted by Meiko
Wirklich schade, aber Vigil Games hat noch andere Projekte am Laufen, sodass die nicht ein Darksiders nach dem anderen raushauen können. Ich finde Darksiders toll, mich spricht das Setting einfach nur an.
Ich hab mich jetzt mal ein bisschen informiert und dabei herausgefunden, dass die Zukunft abhängig der Verkaufszahlen von Darksiders 2 ist. Ab 4 Millionen Exemplare wir es einen dritten Teil geben. Im moment arbeiten sie an einem
Spiel namens "Crawler". Für mich klingt der Name stark nach einem Codename.
Ist halt nen Hack'n'Slay. Die Story ist trotzdem cool (Wenn man sich auch auserhalb mal näher mit der Geschichte befasst^^) und die Settings gut gemacht.
Ja, aber ich finde es gut, weil er immer geile Runden bringt. Ich finde die Quali einfach schon mal mächtig :3
Ich hab mich jetzt mal ein bisschen informiert und dabei herausgefunden, dass die Zukunft abhängig der Verkaufszahlen von Darksiders 2 ist. Ab 4 Millionen Exemplare wir es einen dritten Teil geben. Im moment arbeiten sie an einem
Spiel namens "Crawler". Für mich klingt der Name stark nach einem Codename.
Beide Teile sind einfach nur klasse Spiele.
Mhmm..Habe meine PS3 Slim verkauft.Kaufe mir eine Ultra Slim und evtl. Darksiders
stryker hat auch während seiner Modzeiten eine Nullbreite.
nico_w hieß eine Zeit lang auch Nico mit einer Nullbreite. Da er, genauso wie strYker zu der Zeit Mod war, wurde sein Name durch einen Admin geändert, ergo kann es nicht wirklich verboten sein.
Quote:
Originally Posted by Sevi
a-a-a-aber aimless macht mir angst :<
Aimless wollte vermutlich eher auf Rangfaking anspielen, denn es ist sicherlich nicht erlaubt sich in den Namen eines Teammitglieds und danach ne Nullbreite zu benennen - die Gründe dürften klar sein.
nico_w hieß eine Zeit lang auch Nico mit einer Nullbreite. Da er, genauso wie strYker zu der Zeit Mod war, wurde sein Name durch einen Admin geändert, ergo kann es nicht wirklich verboten sein.
Aimless wollte vermutlich eher auf Rangfaking anspielen, denn es ist sicherlich nicht erlaubt sich in den Namen eines Teammitglieds und danach ne Nullbreite zu benennen - die Gründe dürften klar sein.
nico_w hieß eine Zeit lang auch Nico mit einer Nullbreite. Da er, genauso wie strYker zu der Zeit Mod war, wurde sein Name durch einen Admin geändert, ergo kann es nicht wirklich verboten sein.
#1.000 Post,ich Grüße hiermit meine Mama,meinen Dad..Meine Oma,oma du weißt,du kannst immer anrufen wenn du wieder lust hast
Öhmm..dann grüße ich noch Meiko.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: