Hetz nicht so, hab Animes geguckt ok.
Ist nice, bis jetzt wirklich deine Beste.
Muss die später mal am PC testen, gerade nur am Lappi mit Auto geguckt.
Ich bin einfach zu blöd für's Mappen, hab Heute nochmal was probiert aber naja. ;/
Hetz nicht so, hab Animes geguckt ok.
Ist nice, bis jetzt wirklich deine Beste.
Muss die später mal am PC testen, gerade nur am Lappi mit Auto geguckt.
Ich bin einfach zu blöd für's Mappen, hab Heute nochmal was probiert aber naja. ;/
Ich hab die eigentlich nur j4f irgendwie hingeklatscht, grad nochmal kurz bearbeitet und verbessert, ist jetzt nochmal doppelt so gut! Aber ich werde die wahrscheinlich nicht zu Ende machen weil später das neue Album von Igorrr rauskommt und ich dazu 100%ig was machen will. x3
Ganz gut, jetzt da ich Ferien habe kann ich endlich wieder richtig Anime gucken, also 8std+ am Stück. C: Hab auch schon einen im Kopf! Morgen werd ich ihn mir laden und dann und dann ja. Ansonsten Osu, Schule, sowas halt. WOAH ich bin müde und Hunger hab ich auch noch, in 20 Minuten bin ich weg!
Ganz gut, jetzt da ich Ferien habe kann ich endlich wieder richtig Anime gucken, also 8std+ am Stück. C: Hab auch schon einen im Kopf! Morgen werd ich ihn mir laden und dann und dann ja. Ansonsten Osu, Schule, sowas halt. WOAH ich bin müde und Hunger hab ich auch noch, in 20 Minuten bin ich weg!
Jetzt vermisse ich die Zeiten wo ich noch richtige Ferien hatte. Jetzt gibt es ja nur vorlesungsfreie Zeiten in denen ich trotzdem jeden Tag schreiben muss. :/
Was läuft den tolles? Kennste irgendwas kurzes was schon fertig ausgestrahlt ist?
Jetzt vermisse ich die Zeiten wo ich noch richtige Ferien hatte. Jetzt gibt es ja nur vorlesungsfreie Zeiten in denen ich trotzdem jeden Tag schreiben muss. :/
Was läuft den tolles? Kennste irgendwas kurzes was schon fertig ausgestrahlt ist?
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: