Srsly, hab gestern n CMS vorgesetzt bekommen, nicht sfunktioniert ruf ich den support an..."joar mit neuen browsern gibts probleme nehmen sie internet explorer 7 oder 8 oder firefox 14"
ich so: Ich hab auchnoch Chrome oder safari, sitze an nem Mac.
"Also mit Chrome Opera und safari war das nie kompatibel...."
rage
Srsly, hab gestern n CMS vorgesetzt bekommen, nicht sfunktioniert ruf ich den support an..."joar mit neuen browsern gibts probleme nehmen sie internet explorer 7 oder 8 oder firefox 14"
ich so: Ich hab auchnoch Chrome oder safari, sitze an nem Mac.
"Also mit Chrome Opera und safari war das nie kompatibel...."
rage
Fähige Entwickler sind fähig.
btw guten morgen miteinander, irgendwas stimmt da ned... Warum lebe ich noch? :<
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: