Ich auch. Aber mit guten Leuten. Ich hab nicht mitgemacht. Die ganzen Türken bei uns machen ein auf Ninja, und ballern die Bälle irgendwo hin. Ausser ins Spielfeld oô
meine Klasse kanns auch kaum die spielen auch wie die Affen.
Stimmt, aber dann sollen die länger dran rum feilen. Und nicht direkt raushauen
Sieh es doch ein, man MUSS den Champion einpatchen bevor man ihn richtig anpassen kann. Für ein perfektes Balancing ist die PBE Community einfach zu klein.
Sieh es doch ein, man MUSS den Champion einpatchen bevor man ihn richtig anpassen kann. Für ein perfektes Balancing ist die PBE Community einfach zu klein.
Ja, seh es ein. Aber nicht alle 2 Wochen einen Neuen oô
Wo wird der getrollt? Ich seh nurn Spast der langweilige Videos macht, in welchen er seine total beschissene Spieltaktik zeigt und alle 2 Sekunden sagt "Du bist so schlecht" aber komischerweise sehe ich immer nur ihn sterben.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: