You last visited: Today at 15:26
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXVIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/19/2012, 09:20
#17416
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,285
Received Thanks: 7,684
Quote:
Originally Posted by
Renard
In 1080p HD+
:--------------------------------D
Morgen.
sei nett, ich kann auch deinen ava verfluchen!
12/19/2012, 09:21
#17417
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,839
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by
jhoomi
LEIDER... joo
Kein Mensch geht glaub ich nicht gerne zur Schule,aber ich schreib heute einen verdammt wichtigen Test :/
12/19/2012, 09:26
#17418
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 3,179
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by
Aramis™
Kein Mensch geht glaub ich nicht gerne zur Schule,aber ich schreib heute einen verdammt wichtigen Test :/
schreibst Ihn halt nach, ist doch nicht schlimm.
12/19/2012, 09:27
#17419
♥ Yuuki Asuna ♥
elite*gold: 295
Join Date: Jun 2005
Posts: 55,010
Received Thanks: 8,592
Also meine Frau geht gerne zur Schule, sie steht aber immerhin auch vorne an der Tafel und kann die Schüler quälen
12/19/2012, 09:29
#17420
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,839
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by
jhoomi
schreibst Ihn halt nach, ist doch nicht schlimm.
xDDD Ja muss ich eh.
Quote:
Originally Posted by
DarkOPM
Also meine Frau geht gerne zur Schule, sie steht aber immerhin auch vorne an der Tafel und kann die Schüler quälen
Ist sie streng? Wenn ja ab in meine Klasse
12/19/2012, 09:34
#17421
♥ Yuuki Asuna ♥
elite*gold: 295
Join Date: Jun 2005
Posts: 55,010
Received Thanks: 8,592
Quote:
Originally Posted by
Aramis™
xDDD Ja muss ich eh.
Ist sie streng? Wenn ja ab in meine Klasse
Najo streng ist relativ, sie herrscht schon für Zucht und Ordnung
12/19/2012, 09:34
#17422
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
black ops II im comming :*
12/19/2012, 09:35
#17423
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,839
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by
Xhαdiαn
black ops II im comming :*
Wodrauf ? PS3?
12/19/2012, 09:36
#17424
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 3,179
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by
Xhαdiαn
black ops II im comming :*
ich habe es nun nicht mehr, wird mir zu schnell langweilig. Das ist der erste COD Teil der mir nach so kurzer Zeit schon auf denn Sack geht.
12/19/2012, 09:39
#17425
♥ Yuuki Asuna ♥
elite*gold: 295
Join Date: Jun 2005
Posts: 55,010
Received Thanks: 8,592
Das war bei BO 1 auch schon so
Ist das Game mit den wenigstens Spielstunden in meiner Steambibliothek von den CoD Games.
12/19/2012, 09:40
#17426
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,839
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by
jhoomi
ich habe es nun nicht mehr, wird mir zu schnell langweilig. Das ist der erste COD Teil der mir nach so kurzer Zeit schon auf denn Sack geht.
xDD Begann bei dir alles mit Mw3?
12/19/2012, 09:45
#17427
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 3,179
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by
Aramis™
xDD Begann bei dir alles mit Mw3?
*hust* nein Cod1. Ich bin seit Anfang an dabei.
Trz hat man gemerkt wie sehr sich die Teile abheben und nach und nach langweiliger werden.
12/19/2012, 09:48
#17428
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,839
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by
jhoomi
*hust* nein Cod1. Ich bin seit Anfang an dabei.
Trz hat man gemerkt wie sehr sich die Teile abheben und nach und nach langweiliger werden.
Ich find nur die Grafik und das Abenteuer total toll :3
12/19/2012, 09:48
#17429
♥ Yuuki Asuna ♥
elite*gold: 295
Join Date: Jun 2005
Posts: 55,010
Received Thanks: 8,592
MW1 ist immernoch am besten =)
12/19/2012, 09:48
#17430
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 3,179
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by
Aramis™
Ich find nur die Grafik und das Abenteuer total toll :3
Cod2 und Mw1 waren bisher meine Favoriten.
Similar Threads
WrestleMania XXVIII (28)
04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies
http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen:
All times are GMT +2. The time now is 15:27 .