Ja erst beklauen sie dich und dann legen sie auch noch Brände die sind Eiskalt
@ Invisible : Ich schlage vor wir nehmen den Vater und die Mutter fesseln sie in ihrem Haus, klauen ihr Haus Leer und brennen sie dann im Haus nieder,weil sie nur so kapieren was sie den Leuten angetan haben. Es gibt nur zwei Möglichkeiten was passieren könnte wenn sie das überleben 1. Sie sind stinksauer auf uns und wollen sich rächen oder 2. Sie werden einfach Nett und Normal also können wir nur gewinnen
Gump nur weil ein der Vater eines Diebes Russe ist musst du dich dafür nicht schämen,kann zwar sein dass du auch zum Dieb wirst,aber dass ist sehr unwarscheinlich^^
Nee sry bin Italiener, aber netter versuch ich hab aber so das Gefühl dass du Pole bist,denn ein normaler Mensch (ja Polen sind keine normalen Menschen) hätte mir gesagt ich soll damit aufhören schäm dich was. *hust* Pole *hust* ist was?
Sowas kommt davon, wenn Ausländer nach Deutschland kommen..
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: