Unser PKT Lehrer hat die Mädchen aus der Mittelstufe in eine eigene Gruppe unterteilt und guckt die immer pervers an. Jetzt hat er Bauchspeicheldrüsenkrebs.
du bist nur neidisch, weil er dich nicht pervers anguckt.
Wisst ihr was?
Niemanden interessierts wie eure Lehrer heißen, ob die euch mögen oder nicht, wie eure Klassekameraden aussehen bzw. welche Körbchengröße die 12 jährigen Mädchen haben.
ok.
Wir brauchen aber die Unterschrift.
Vor 3 Wochen hatte ich in 3-4 Tests nur 1 und 2 und dann 4 Tage krank - 3-4 KA mit 4 und 5.
Ihr müsst sie immer zeigen?
Dann mach dich bereit vor Ärger
Quote:
Originally Posted by F.Gump
Wisst ihr was?
Niemanden interessierts wie eure Lehrer heißen, ob die euch mögen oder nicht, wie eure Klassekameraden aussehen bzw. welche Körbchengröße die 12 jährigen Mädchen haben.
ok.
Wisst ihr was?
Niemanden interessierts wie eure Lehrer heißen, ob die euch mögen oder nicht, wie eure Klassekameraden aussehen bzw. welche Körbchengröße die 12 jährigen Mädchen haben.
ok.
Sag mal hast du sie noch alle, Pädophilie? Nur weil ne Tussi minderjährig ist, heißt das nicht, dass sie nicht geil aussehen kann. Nur weil der Staat sagt, dass alles, was U18 ist, als Kind klassifiziert ist, ist es noch lange nicht pädophil, wenn man so etwas attraktiv findet.
Quote:
Originally Posted by LacusoX
Nein der sinn ist, denjenigen zu ärgern
Das ende ist meißtens Suicide
Was verstehst du unter Ärgern? Mobbing ist Schikane, das hat nichts mehr mit Ärgern zu tun.
Nein der sinn ist, denjenigen zu ärgern
Das ende ist meißtens Suicide
Wenn du schon Werbung machst, solltest du darauf achten, dass diese die Regeln einhalten. Etwas in deiner Signatur verstößt gegen die Regeln. Der Banner hat keinen Backlink von epvp.
meine eltern haben mich ab klasse 5 nich mehr gefragt, ob ich hausaufgaben habe
Glücklicher
Meine Mutter guckt immer wieder nach :3
Quote:
Originally Posted by Xhαdiαn
Wenn du schon Werbung machst, solltest du darauf achten, dass diese die Regeln einhalten. Etwas in deiner Signatur verstößt gegen die Regeln. Der Banner hat keinen Backlink von epvp.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: