Verschwunden seit ihm Multanis die Rechte im Froindechat entnommen hatte. Nicht mehr online in Skype oder Facebook, schon sehr lange. Bei dem Typen weisst du nie... :/
Ich arbeite die ganze Weihnachten durch :3
Spammt täglich in #fcbayern, lebt also noch, hat aber neue Froinde.
Spammt täglich in #fcbayern, lebt also noch, hat aber neue Froinde.
Ziemlich erbärmlich sich neue Froinde suchen zu müssen, nur weil man in nem IRC-Channel nicht mehr OP ist. Naja, außer andere beleidigen hat er ja sowieso nicht viel hingekriegt, demnach kein all zu großer Verlust
Ziemlich erbärmlich sich neue Froinde suchen zu müssen, nur weil man in nem IRC-Channel nicht mehr OP ist. Naja, außer andere beleidigen hat er ja sowieso nicht viel hingekriegt, demnach kein all zu großer Verlust
Wenn er sich ein wenig mit IRC auskennen würde, hätte er sich sogar selbst wieder OP geben können. Leider hats nur gereicht um sich im Internetz irgendwelche nervigen Scripte zum highlighten zu laden. :|
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: