Cool Torchlight 2 alles eig. recht in Ordnung nur die Lautstärke vom mic isn bisschen zu laut kann ziemlich unangenehm sein und vllt etwas länger war am ende überrascht das es zu ende war
Cool Torchlight 2 alles eig. recht in Ordnung nur die Lautstärke vom mic isn bisschen zu laut kann ziemlich unangenehm sein und vllt etwas länger war am ende überrascht das es zu ende war
Danke
werd ich mir merken, ist mir auch schon aufgefallen, das ich etwas sehr laut war.
kannst mich ja abonieren dann weißte was dann passiert.
Das abgehackte kommt n bischen daher, das ich länger aufnehme und es im nachinein schneide folge für folge.
Thumbnail kommt noch, das lag noch aufem macbook und das video wurde hochgeladen als ich im Kino war.
Da past der Satz einafch für. Sie schickte ihrem Ex-freund eine Watsapp Message, wo drine stand das der **** vom Boss echt fett ist Es lebe der Fresstyle
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: