Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XXVIII

Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 12/13/2012, 17:05   #14626

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by nc0. View Post
Ich habe keine Ahnung?
Ich besitze Win8 auf meinem 2t Pc, es läuft nicht flüssig und es gibt nur Probleme.

Ich schreibe übrigens seit 3 Jahren Gamehacks und kenne mich in der Tat gut in dem Bereich aus, nicht umsonst lese ich Bücher.
Gamehacks sollen also das gleiche sein wie ein Betriebssystem? AHA oke.
Windows 8 läuft flüssiger als Windows 7 und deine beschissene Taskleiste
bekommt man mit Tausenden von Programme wie Start8...
Also bitte informiere dich richtig über Windows 8 oder teste es mal richtig.
0x0137 is offline  
Old 12/13/2012, 17:06   #14627

elite*gold: 44
Received Thanks: 1,625
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
hi fancy, sup?
Abend Drew.
Nicht vieles,bei dir?
Fancy-Pants is offline  
Old 12/13/2012, 17:07   #14628

elite*gold: 2010
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by ηice View Post
windows zeichen + Umschalt = Tablet scheiße.
Hat auch win7
Code:
You will notice that Store apps in Windows 8 do not have the traditional close button as desktop apps.

By default in Windows 8, when you leave a opened app by switching to another screen, Windows 8 will either suspend or send a app to the background depending if the app is designed to run in the background (ex: email app) or not. If not, the app gets suspended. When a app is supended, think of it as being placed in standby mode. The app will not use any system resources if suspended. A suspended app will still sit in memory (RAM) until that memory is needed by something else in Windows 8 and is then closed automatically to free the memory. While the app is sitting in memory, it will allow the app to be loaded faster the next time you open it since it's already in memory.

If you would still like to manually close the app, then this tutorial will show you how to completely close Metro Store Apps in Windows 8.
Code:
Microsoft verzichtet bei Windows 8 auf den Start-Button, um deutlich zu machen, dass der Zugriff und die meisten Systemmenüs nun über die neue Windows-8-Oberfläche, die bisher als Metro bekannt war, erfolgt. Der Wegfall der alten Schaltfläche ist also eine direkte Konsequenz der Umstellung auf das neue Design.
Quote:
Originally Posted by 0x0137 View Post
Nein aber man lernt generell viel über Windows und Sonstiges, Windows 8 läuft nicht flüssiger sondern es gibt Probleme da es im Moment im Trend ist Programme unfertig rauszubringen.

Taskleiste ist einer der wichtigsten Dinge in der Windows Serie und ist wichtig für die schnelle und simple Anwendung von Programmen.
nc0. is offline  
Old 12/13/2012, 17:09   #14629

Sycs Honeyboy's Avatar

Received Thanks: 3,952
Quote:
Code:
You will notice that Store apps in Windows 8 do not have the traditional close button as desktop apps.

By default in Windows 8, when you leave a opened app by switching to another screen, Windows 8 will either suspend or send a app to the background depending if the app is designed to run in the background (ex: email app) or not. If not, the app gets suspended. When a app is supended, think of it as being placed in standby mode. The app will not use any system resources if suspended. A suspended app will still sit in memory (RAM) until that memory is needed by something else in Windows 8 and is then closed automatically to free the memory. While the app is sitting in memory, it will allow the app to be loaded faster the next time you open it since it's already in memory.

If you would still like to manually close the app, then this tutorial will show you how to completely close Metro Store Apps in Windows 8.
Code:
Microsoft verzichtet bei Windows 8 auf den Start-Button, um deutlich zu machen, dass der Zugriff und die meisten Systemmenüs nun über die neue Windows-8-Oberfläche, die bisher als Metro bekannt war, erfolgt. Der Wegfall der alten Schaltfläche ist also eine direkte Konsequenz der Umstellung auf das neue Design.
Ich sehe da nichts negatives.

Quote:
Nein aber man lernt generell viel über Windows und Sonstiges, Windows 8 läuft nicht flüssiger sondern es gibt Probleme da es im Moment im Trend ist Programme unfertig rauszubringen.

Taskleiste ist einer der wichtigsten Dinge in der Windows Serie und ist wichtig für die schnelle und simple Anwendung von Programmen.
1. Ist Win8 stabiler als 7

2. Ja und die Metro ist besser.
Sycs Honeyboy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2012, 17:10   #14630

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
^gleich futtern und dann paar runden LoL.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 12/13/2012, 17:10   #14631

Javasova's Avatar

elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,866
Quote:
Uj
Darf ich mitspielen ?
Javasova is offline  
Old 12/13/2012, 17:11   #14632

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
Quote:
Ich habe keine Ahnung?
Ich besitze Win8 auf meinem 2t Pc, es läuft nicht flüssig und es gibt nur Probleme.

Ich schreibe übrigens seit 3 Jahren Gamehacks und kenne mich in der Tat gut in dem Bereich aus, nicht umsonst lese ich Bücher.
Komisch, ich besitze Win8 seit Release, hatte bis jetzt keinerlei Probleme, im Gegenteil. Auch ein guter Dev den ich kenne, kann dies ebenso bestätigen.

"Ich schreibe übrigens seit 3 Jahren Gamehacks und kenne mich in der Tat gut in dem Bereich aus, nicht umsonst lese ich Bücher."

Sry der Spruch zieht bei mir nicht

Fakt ist Windows 8 > Windows 7

Bessere Performance dank überarbeiteter Kernel und verbesserter Lese-/Schreibalgos und deutlich Resourcenarmer.
Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2012, 17:11   #14633

elite*gold: 44
Received Thanks: 1,625
Quote:
Guten Hunger.
Bin jzt auch weg,bye.
Fancy-Pants is offline  
Old 12/13/2012, 17:14   #14634

Sir Biferus's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 1,922
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Du beleidigst bifi aber immer :<
Er meint das aber bestimmt ironisch, weil Jason ist mein Vorbild und ich glaube nicht dass er zu solchen Taten in der Lage wäre.

Quote:
Originally Posted by 0x0137 View Post
wann kommt endlich wieder bb ;___________________;
Sir Biferus is offline  
Old 12/13/2012, 17:19   #14635

elite*gold: 2010
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Komisch, ich besitze Win8 seit Release, hatte bis jetzt keinerlei Probleme, im Gegenteil. Auch ein guter Dev den ich kenne, kann dies ebenso bestätigen.

"Ich schreibe übrigens seit 3 Jahren Gamehacks und kenne mich in der Tat gut in dem Bereich aus, nicht umsonst lese ich Bücher."

Sry der Spruch zieht bei mir nicht

Fakt ist Windows 8 > Windows 7

Bessere Performance dank überarbeiteter Kernel und verbesserter Lese-/Schreibalgos und deutlich Resourcenarmer.
Windows 8 hat einfach Komplitätsprobleme bei vielen Games, außerdem passt dieses Kachel Design nicht zu der normalen Windows Oberfläche und ist auch dafür auch nicht optimiert mit Maus und Tastatur, übrigens im lesen und schreiben ist Windows 7 Vorreiter.
nc0. is offline  
Old 12/13/2012, 17:21   #14636

dacx's Avatar

elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,538
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Prem section ist jetzt nicht mehr che frei
Ist doch nicht unbedingt störend. ;o

Quote:
Originally Posted by javasova View Post
Uj
Darf ich mitspielen ?
Das willst du nicht. :c

Quote:
Originally Posted by Pi View Post
PXIPIXPIXPXP
Hi bifi.
dacx is offline  
Old 12/13/2012, 17:22   #14637

Received Thanks: 48
Quote:
Windows 8 hat einfach Komplitätsprobleme bei vielen Games, außerdem passt dieses Kachel Design nicht zu der normalen Windows Oberfläche und ist auch dafür auch nicht optimiert mit Maus und Tastatur, übrigens im lesen und schreiben ist Windows 7 Vorreiter.
1. Nein
2. Ja - aber kein PC User benutzt die Metro Oberfläche
3. Nein
0x0137 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2012, 17:23   #14638

elite*gold: 151
Received Thanks: 26
Kennt sich wer mit hdmi aus?

Habe mir ein lcd hd tv angeschafft und möchte den mit dem pc verbinde.

Aber ich habe kein hdmi kabel nur normales vga kabel.

Bekomme ich dann trotzdem ein hd bild wie bei nem hdmi kabel?
xNoLimiT™ is offline  
Old 12/13/2012, 17:23   #14639

Sycs Honeyboy's Avatar

Received Thanks: 3,952
Quote:
Originally Posted by ​Alpha View Post
Das willst du nicht. :c
willst du es mit mir tun ? D:

ohja nein es ist nichts negatives daran das che in prem section kann.
Sycs Honeyboy is offline  
Old 12/13/2012, 17:24   #14640

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
Quote:
Bei vielen Games? Besitze sehr viele aktuelle Spiele und auch sehr viele sehr alte, alles lief ohne Probleme stabil und mit durchweg guter Performance.

Von welchen Spielen redest du also?

Das "Kachel Design" ist lediglich im Homescreen, den man aber quasi nicht benutzen muss, wenn man nicht will. Das allgemeine Metro Design finde ich besser wie das ausgelutschte Aero, moderner und effizienter.

Was heist hier optimiert?? Es gibt immer noch alle relevanten Shortcuts aus Windows 7 und die Oberfläche ist mit dem Mausrad Scrollbar, was willst du denn bitte mehr?`Kacheln mithilfe von Pfeiltasten auswählen oder was?^^
Al Kappaccino is offline  
Closed Thread