hör auf so über dich zu reden du bist nicht unwichtig ._____________________.
Wenn du das sagst, dann wird es wohl stimmen.
Quote:
Originally Posted by kordl
was läuft grad im tv ?
SCHALT DEN FERNSEHER EIN UND GUCK NACH, MEINE FRESSE SO SCHWER KANN DAS DOCH NICHT SEIN.
CPT. CAPSLOCK ARRIVED.
Quote:
Originally Posted by "Instant"
der war net so
Quoten soll helfen, hab ich gehört.
Quote:
Originally Posted by Mr.Invisible
Er ist unwichtig.
Und mit dir will keiner LoL spielen, wer ist jetzt unwichtig?
€:
Quote:
Originally Posted by Al Gear
meiko du bist 19 jahre alt? nichtmal die leute auf facebook schreiben so einen scheiß wie; "hör auf so über dich zu reden du bist nicht unwichtig ._____________________."
"#schutzschild"
wo genau bist du hängen geblieben?
Und mit dir will keiner LoL spielen, wer ist jetzt unwichtig?
Immer noch du.
Quote:
Originally Posted by Al Gear
meiko du bist 19 jahre alt? nichtmal die leute auf facebook schreiben so einen scheiß wie; "hör auf so über dich zu reden du bist nicht unwichtig ._____________________."
"#schutzschild"
"#schutzschild"
Ich denke, Personen die hängen geblieben sind, benutzen Avatare mit "Milf Hounter" bedruckten Tshirts auf Personen.
"#schutzschild"
"#schutzschild"
Bist du wirklich al gera?
xD kannste net denken für eigene namen
"#schutzschild"
kannst du von dir behaupten, dass du ne kindheit hattest? ich schon :> :3
Quote:
Originally Posted by Mr.Invisible
#newbie arrived
in fachjargonvon vierkanal nennt man das " worthless newfag cancer scum" etc LOL :-D
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: