war auf dem weg kippen zu kaufen, da kommen mir 2 deutsche entegegen und machen faxxen bei mir... ich hab sie ignoriert und bin einfach weiter gegangen. nachdem ich die kippen gekauft habe, hab ich ich wieder die 2 jungs gesehen und haben wieder bei mir faxxen gemacht und ich habe mein schlagring in sein gesicht gerammt und der ist andere ist abgehauen.. so feige!"""" tztzztztztz
war auf dem weg kippen zu kaufen, da kommen mir 2 deutsche entegegen und machen faxxen bei mir... ich hab sie ignoriert und bin einfach weiter gegangen. nachdem ich die kippen gekauft habe, hab ich ich wieder die 2 jungs gesehen und haben wieder bei mir faxxen gemacht und ich habe mein schlagring in sein gesicht gerammt und der ist andere ist abgehauen.. so feige!"""" tztzztztztz
und dann bist du im krankenhaus mit gebrochener nase aufgewacht.
Was meint ihr?
Ich hätte nichts einzuwenden, da mein kackteil es eh nicht schafft. wäre toll wenn wenigstens maus und tastatur unterstützt wird für die ps3 :P
Was meint ihr?
Ich hätte nichts einzuwenden, da mein kackteil es eh nicht schafft. wäre toll wenn wenigstens maus und tastatur unterstützt wird für die ps3 :P
also ich kann meine tastatur an die ps3 anschließen, ka ob man damit spielen könnte nie getestet ^^
Was meint ihr?
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: