Füsse sind relativ einfach, solange die Schuhe gut sind und keine Löcher haben, Kopf geht auch noch mit Mütze/Kaputze aber die Hände sind ein Problem.
Die fetten Handschuhe sind nervig beim rauchen
Gibt aber auch richtig geile dünne Handschuhe die auch zum Rauchen sehr gut sind , halten nur nicht warm :'D
Mütze geht mir immer aufn S*** weil die rutscht meistens hoch , muss mir nochmal neue kaufen.
Mmh , wenn man drine zockt und draußen schneit es , ich finde das gibt nen geiles feeling und dann macht zocken derbe bock . Aber ich musste heute mitm Auto fahren und die straßen sind hier so voll und es gibt manche die können echt kein auto fahren , die fahren dann mit 5 km/h eine gerade straße wo ich mit 50 Km/h locker ohne rutschen fahre -.- . Dann kam auch noch nen steiler berg und dann im 2 gang derbe räder drehen lassen , ist aber alles gut gegangen
Ja das stimmt Ist aufjedenfall geiler im Winter zu zocken als im Sommer wenns drinnen so heiss ist.
Gibt aber auch richtig geile dünne Handschuhe die auch zum Rauchen sehr gut sind , halten nur nicht warm :'D
Mütze geht mir immer aufn S*** weil die rutscht meistens hoch , muss mir nochmal neue kaufen.
Rauchen ist nicht gut !
Kauft euch einfach Motorrad Handschuhe die für den Winter sind ^.^
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: