Ja, ich würde das gerne mal sehen. Gott, nur weil ich nen Witz über nen dicken Elefanten gemacht hab, denken alle dass es Ernst wäre. Wie auch immer, bin mal weg. Und ja, ich habe mich verändert und bin nicht der Alte! Mit den paar Posts verurteilt ihr mich schon wieder als Spammer, ernsthaft?
Wenn du kein Spammer bist,bist du keiner.
Und wenn dich jemand beschuldigt,dass du so einer bist,dann ignorieren.
Musst nicht auf alles antworten.
add mich mal in skype und ich schicke dir sachen für die ich hier bann kasieren würde q.q
It didn t work q.q
Anscheinend willst du noch, dass ich hier bleibe. Sonst würdest du denke ich mir nicht weiterschreiben. Nein Danke, das kannst du auch hier posten und wir sagen alle adieu zu dir.
Anscheinend willst du noch, dass ich hier bleibe. Sonst würdest du denke ich mir nicht weiterschreiben. Nein Danke, das kannst du auch hier posten und wir sagen alle adieu zu dir.
Ich glaub wenn der Acc hier gebannt wird hol ich mir nen acc der mind. 2009 ist oder versuche die daten von meinem ganz alten zu hohlen wo ich nur 20 posts oder so hatte.
Falls es dir nicht aufgefallen ist, ich habe meinen spaß ^^
Es gibt noch eine Möglichkeit, du kannst gehen. Ich gehe wann ich will und nicht wenn irgendein noname epvpler mir sagt, dass ich gehen soll.
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside
Ich glaub wenn der Acc hier gebannt wird hol ich mir nen acc der mind. 2009 ist oder versuche die daten von meinem ganz alten zu hohlen wo ich nur 20 posts oder so hatte.
Falls es dir nicht aufgefallen ist, ich habe meinen spaß ^^
Gleichfalls, sonst würde ich nicht zurück schreiben.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: