Ich kann dir getrost versichern, dass es auf den letzten geschätzt 10 Seiten der Content Team Applications keinen einzigen Beitrag vom Admin gibt. Trotzdem werden Bewerber aufgenommen und abgelehnt. Wie machen die das nur?
Zum Brodcasten braucht man doch den Titel nicht, oder?
Ich kann dir getrost versichern, dass es auf den letzten geschätzt 10 Seiten der Content Team Applications keinen einzigen Beitrag vom Admin gibt. Trotzdem werden Bewerber aufgenommen und abgelehnt. Wie machen die das nur?
Vielleicht per Pn Verkehr?
Oder die schleimen sich bei den richtigen Leuten ein.
Tztztztz einfach meinen Avatar klauen, schämst du dich nicht?
Ab in die (Gas)Kammer!
Ich finde es immer wieder bedauerlich wie sich manche Leute hier äußern müssen. Dabei machen sie sich nicht einmal darüber Gedanken, ob nicht das ein oder andere Großelternteil eines Anwesenden im 2. Weltkrieg gestorben ist. Ich verstehe da keinen Spaß, sorry.
Quote:
Originally Posted by Der Engel
Vielleicht per Pn Verkehr?
Oder die schleimen sich bei den richtigen Leuten ein.
Ich finde es immer wieder bedauerlich wie sich manche Leute hier äußern müssen. Dabei machen sie sich nicht einmal darüber Gedanken, ob nicht das ein oder andere Großelternteil eines Anwesenden im 2. Weltkrieg gestorben ist. Ich verstehe da keinen Spaß, sorry.
So läuft das nicht.
Bullshit.
Tut mir leid
Ich find es einfach unmöglich, dass du meinen Avatar klaust
Find den Rand Super! xD
Tut mir leid
Ich find es einfach unmöglich, dass du meinen Avatar klaust
Find den Rand Super! xD
Ehm, und damit hast du seinen Avatar geklaut.
Das ist wiederum rechtlich nicht erlaubt, soviel ich weiß.
Und reg dich nicht auf wenn jmd. deinen Ava klaut aber selber dann kopieren...
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: