*** , im Winter ist das geil aber im Sommer wird es sofort 40 °C ^^
Im Sommer zocken macht eh 0 bock , bei der hitze ..
Aber haben ja erstmal Winter :'D
Auch hier möchte ich mich nochmal offiziell bei Drewfire entschuldigen.
Es war nicht in Ordnung, über seine Vergangenheit schlecht zu reden. Im Übrigen stimmt das alles gar nicht.
Sry. Lieber Drew.
Ich guck dann Saw
Habe das noch nie geguckt, ist das sehr Brutal?
Achso okey , danke
Bin sowieso schon auf Pro7 dann verpasse ich ja nichts :'D
Quote:
Originally Posted by Der Engel
Auch hier möchte ich mich nochmal offiziell bei Drewfire entschuldigen.
Es war nicht in Ordnung, über seine Vergangenheit schlecht zu reden. Im Übrigen stimmt das alles gar nicht.
Sry. Lieber Drew.
Ich guck dann Saw
Habe das noch nie geguckt, ist das sehr Brutal?
*** , im Winter ist das geil aber im Sommer wird es sofort 40 °C ^^
Im Sommer zocken macht eh 0 bock , bei der hitze ..
Aber haben ja erstmal Winter :'D
Ah das kenn ich Wie ich das hasse, im Sommer will ich meinen PC am liebsten gar nicht anschalten.. obwohl ich ihn so liebe
Ah das kenn ich Wie ich das hasse, im Sommer will ich meinen PC am liebsten gar nicht anschalten.. obwohl ich ihn so liebe
Hehe yep , man hat bock zu zocken aber wenn man ihn anmacht und dran sitzt und dabei am schwitzen ist , das ist einfach nur scheisse ..
Maus rutscht dann schon aus den Fingern und was weiss ich nicht noch :'D
Aber im Winter ist das so ******* geil *__* wenn es draußen schneit und man gemütlich mit Weihnachtsduft zockt und dabei noch schöne Weihnachts spezial runden spielt *_____*
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: