You last visited: Today at 05:32
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXVIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/24/2012, 17:34
#2026
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,686
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by
Der Engel
Und #Shi ist voll der Freak
Beiträge
Beiträge: 3.389
Beiträge pro Tag: 48,33
Suche alle Beiträge von #Shi
Suche alle Themen von #Shi
Genau es gibt viel schlimmer. Will keine Namen nennen.
11/24/2012, 17:34
#2027
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,165
Received Thanks: 3,713
Quote:
Originally Posted by
Der Engel
Es gibt ja auch noch einen Unterschied zwischen Freak und Ultra-Spamer.
Beiträge: 3.522
Beiträge pro Tag: 60,69
Suche alle Beiträge von '-_-'
Suche alle Themen von '-_-'
wie läufts bei deinem mm service?
11/24/2012, 17:35
#2028
Hidden Moderator
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,077
Received Thanks: 4,806
Quote:
Originally Posted by
Die-Kally
Stalker ): .Hallu (: .Haste meine Antwort über Rengar gehört ?
Ja, das habe ich und wie gesagt, ich finde ihn ganz gut und einfach zu spielen. ;O
Nervig war eher aber auf Kurzem als Gegner noch auf alle Fälle.
Quote:
Originally Posted by
Der Engel
Haste Skype?
Bissl Plaudern?
Guckt ihr eig. Turmspringen heute?
Ja, habe ich. Ich sende dir meine Addy später mal, bin atm etwas beschäftigt.
11/24/2012, 17:36
#2029
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,047
Received Thanks: 3,952
Quote:
Originally Posted by
Mr.Invisible
Geh du wieder Realm of the Mad *** spielen.
Das ist ein Anzeigefehler in Wirklichkeit spiel ich Burn Out Paradise D:
Quote:
Originally Posted by
Die-Kally
Für welchen Champ sparst du ?Oder hast du schon alle
?Ich spare wieder für Ahri *-*
habe alle :3 add mal mich mal in LoL Insert Your Name.
11/24/2012, 17:37
#2030
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,839
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by
Mr.Invisible
Genau es gibt viel schlimmer. Will keine Namen nennen.
Du kannst ruhig meinen namen nennen
11/24/2012, 17:37
#2031
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,607
Received Thanks: 1,614
Quote:
Originally Posted by
F.Gump
wie läufts bei deinem mm service?
Naja, ich nehme neuerdings Geld für meinen Service, also nicht so gut.
11/24/2012, 17:37
#2032
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by
Die-Kally
Für welchen Champ sparst du ?Oder hast du schon alle
?Ich spare wieder für Ahri *-*
Ahri ist awesome, danke das du mich errinerst. Ganz vergessen das es sie noch gibt.
Also ich habe mir gestern Irelia gekauft.
Ich würde mir noch Wukong kaufen.
11/24/2012, 17:38
#2033
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,165
Received Thanks: 3,713
Quote:
Originally Posted by
Der Engel
Naja, ich nehme neuerdings Geld für meinen Service, also nicht so gut.
Mein Service bleibt für immer umsonst ...
11/24/2012, 17:39
#2034
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,920
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by
FineExcuse
Ja, das habe ich und wie gesagt, ich finde ihn ganz gut und einfach zu spielen. ;O
Nervig war eher aber auf Kurzem als Gegner noch auf alle Fälle.
Ja, habe ich. Ich sende dir meine Addy später mal, bin atm etwas beschäftigt.
Zum Glück wurde er generft, aber seine Passive ist manchmal immernoch nervig, ein Rengar ist immer ins Gebüsch und auf Vasallen gesprungen :s
Quote:
Originally Posted by
ForumKriegerV1.0
Ahri ist awesome, danke das du mich errinerst. Ganz vergessen das es sie noch gibt.
Also ich habe mir gestern Irelia gekauft.
Ich würde mir noch Wukong kaufen.
Wukong und Irelia Irelia vorallem mag ich sehr <3.Sorry wegen davor heute Mittag (:
11/24/2012, 17:40
#2035
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,839
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by
F.Gump
Mein Service bleibt für immer umsonst ...
Werde ich auch noch benutzten :3
11/24/2012, 17:40
#2036
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,686
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by
Mr Brightside
Das ist ein Anzeigefehler in Wirklichkeit spiel ich Burn Out Paradise D:
habe alle :3 add mal mich mal in LoL Insert Your Name.
Jaja D:
Quote:
Originally Posted by
'-_-'
Du kannst ruhig meinen namen nennen
Ich hab eher an ForumKrieger gedacht...
11/24/2012, 17:42
#2037
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,839
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by
Mr.Invisible
Jaja D:
Ich hab eher an ForumKrieger gedacht...
Vorher hieß er hier [A]qua..
11/24/2012, 17:43
#2038
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,165
Received Thanks: 3,713
Jetzt erstmal ne schöne pizza bestellen ;9
11/24/2012, 17:43
#2039
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by
Die-Kally
Zum Glück wurde er generft, aber seine Passive ist manchmal immernoch nervig, ein Rengar ist immer ins Gebüsch und auf Vasallen gesprungen :s
Wukong und Irelia Irelia vorallem mag ich sehr <3.Sorry wegen davor heute Mittag (:
Danke, nimm es nicht ernst was ich geschrieben habe.
War richtig am ausrasten wegen LoL & privat.
Quote:
Originally Posted by
F.Gump
Jetzt erstmal ne schöne pizza bestellen ;9
Danke, nun habe ich wieder hunger.
11/24/2012, 17:44
#2040
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,920
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by
ForumKriegerV1.0
Danke, nimm es nicht ernst was ich geschrieben habe.
War richtig am ausrasten wegen LoL & privat.
Danke, nun habe ich wieder hunger.
Ah, OK (: .Werde heute noch 2.300 Beiträge haben und 300 Thanks <3
Similar Threads
WrestleMania XXVIII (28)
04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies
http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen:
All times are GMT +2. The time now is 05:33 .