You last visited: Today at 20:28
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXVIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/18/2012, 16:24
#17026
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,239
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by
Xhαdiαn
Hab dich doch nicht reportet.
Nur halt die Spammer, die meinen doppelt zu grüßen und privates zu schreiben.
Achso okey alles klar dann bin ich dafür :3
Quote:
Originally Posted by
Mr.Invisible
Jo, ich fahre dann.
Sloweh (4:19): aha
(4:22): ich und invisible teilen uns vllt n bobby car
Okey ich bin dann beifahrer
12/18/2012, 16:27
#17027
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,686
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by
Toti '
Okey ich bin dann beifahrer
[16:25:59] *** Marco フィル hat Ardit | Invisible aus diesem Chat entfernt. ***
Okay, das wars mit dem Bobby car.
12/18/2012, 16:28
#17028
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,239
Received Thanks: 304
Oha und ich dachte wir wären Bobby buddy's ._.
12/18/2012, 16:28
#17029
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,686
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by
Toti '
Oha und ich dachte wir wären Bobby buddy's ._.
Da du mich ohne Grund gekickt hast, wird das wohl nichts
12/18/2012, 16:28
#17030
elite*gold: 151
Join Date: Dec 2012
Posts: 276
Received Thanks: 26
Guten Abend
12/18/2012, 16:29
#17031
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,239
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by
Mr.Invisible
Da du mich ohne Grund gekickt hast, wird das wohl nichts
Ja sry aber ich Skype mit nem *** Freund und der isn *** und mit Luca und das wäre dann zu hardcore D:
12/18/2012, 16:31
#17032
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,839
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by
xNoLimiT™
Guten Abend
Hi
wg?
12/18/2012, 16:31
#17033
elite*gold: 785
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,219
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by
xNoLimiT™
Guten Abend
Servus, wie gehts?
12/18/2012, 16:32
#17034
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,686
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by
Toti '
Ja sry aber ich Skype mit nem *** Freund und der isn *** und mit Luca und das wäre dann zu hardcore D:
Okey, Bobby Kumpel. Wann holen wir die Karre?
12/18/2012, 16:34
#17035
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,239
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by
Mr.Invisible
Okey, Bobby Kumpel. Wann holen wir die Karre?
Wenn du willst sofort,denn ich kanns kaum noch erwarten mit dem Teil durch die Stadt zu heizen,wollen wir dann noch Flammen draufmalen?
12/18/2012, 16:36
#17036
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,165
Received Thanks: 3,713
Grad wurde ich übelst beschimpft im Zombie Modus in Black Ops 2 , die nächste Runde bei der ich erster war, 254 Kills ohne zu sterben hören die nur auf mich >:
Fug that kids
12/18/2012, 16:37
#17037
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,686
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by
Toti '
Wenn du willst sofort,denn ich kanns kaum noch erwarten mit dem Teil durch die Stadt zu heizen,wollen wir dann noch Flammen draufmalen?
So?
Aber dann ist das Pink weg
@F.Gump, erwarte nicht zu viel von CoD spielenden Kiddies!
12/18/2012, 16:37
#17038
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,239
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by
F.Gump
Grad wurde ich übelst beschimpft im Zombie Modus in Black Ops 2 , die nächste Runde bei der ich erster war, 254 Kills ohne zu sterben hören die nur auf mich >:
Fug that kids
Hi Gump
Quote:
Originally Posted by
Mr.Invisible
So?
Aber dann ist das Pink weg
Nee wir bemalen das Pinke zsm weil wir Cool sind und es dann noch so nen eigenen Style hat
12/18/2012, 16:39
#17039
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,510
Received Thanks: 703
Wie hier irgendwie total wenig los ist. Kommt das weil es noch nicht so spät ist?
12/18/2012, 16:40
#17040
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,239
Received Thanks: 304
Similar Threads
WrestleMania XXVIII (28)
04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies
http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen:
All times are GMT +2. The time now is 20:28 .