Da ich sehe, dass sich hier viele an diesem Thread beteiligen, wollte ich mal fragen ob es sich lohnt Black Ops II zu kaufen.
Habe bisher eigentlich nur positives gehört, aber es gibt ja sicherlich auch negatives.
Ich hab es auf Ps3, kauf es dir es ist aber eher mittelmäßig.
Da ich sehe, dass sich hier viele an diesem Thread beteiligen, wollte ich mal fragen ob es sich lohnt Black Ops II zu kaufen.
Habe bisher eigentlich nur positives gehört, aber es gibt ja sicherlich auch negatives.
Alle meine Leute haben mir gesagt das BlackOps2 kacke ist,....werde es mir denke ich dennoch iwann mal kaufen. Für PC natürlich^^
Auch wieder anwesend, die eine Schulstunde hätte ich mir auch noch sparen können. Wurden nur Quartalsnoten besprochen, den Rest der Stunde Karten gespielt.
Auch wieder anwesend, die eine Schulstunde hätte ich mir auch noch sparen können. Wurden nur Quartalsnoten besprochen, den Rest der Stunde Karten gespielt.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: