Meine latte ist grade am explodeieren, pro oberschenkel steigt mein testo spiegel.krieg pralle eier von dej2 belinni.******* tragen knappe kleidung haben Tattoo und piercing.Kein bock auf candlelight lieber mach ich mit dir lerm in dein zimmer. komm her mit dein hintern.werde immer heis wie ne hochplatte wen dein roch noch kurzer ist als mein boxerschnitt.Baby du weisst ich muss dicke karren kaufen,damit du feuchter wirst als schwimmer die tauchen , läuftst rum mich grosse ausschnitt und tanga und wunders dich wieso ich dich aufdringlich anmach normaal ich hab angeschwollen eier , für weiber von Hamburg vonn Bonn bis nach Bayern.du weisst ich will es versaut haben egal weche hautfarbe hauptsache du machst aufnahme.
Sozialschmarotzer braucht keiner, bitte verlasse dieses Land. Um sojemanden durchzufüttern möchte ich keine Steuern zahlen, nein danke.
Ich habe in den 18 Jahren meines Lebens erfahren müssen, das man nur Glücklich werden kann, wenn man sich der Masse fügt, der Gesellschaft anpasst. Aber das konnte und wollte ich nicht. Ich bin frei! Niemand darf in mein Leben eingreifen, und tut er es doch hat er die Konsequenzen zu tragen! Kein Politiker hat das Recht Gesetze zu erlassen, die mir Dinge verbieten, Kein Bulle hat das Recht mir meine Waffe wegzunehmen, schon gar nicht während er seine am Gürtel trägt.
Ich habe in den 18 Jahren meines Lebens erfahren müssen, das man nur Glücklich werden kann, wenn man sich der Masse fügt, der Gesellschaft anpasst. Aber das konnte und wollte ich nicht. Ich bin frei! Niemand darf in mein Leben eingreifen, und tut er es doch hat er die Konsequenzen zu tragen! Kein Politiker hat das Recht Gesetze zu erlassen, die mir Dinge verbieten, Kein Bulle hat das Recht mir meine Waffe wegzunehmen, schon gar nicht während er seine am Gürtel trägt.
doch einfach doch und das solltest du mal so langsam lernen...
In Deutschland gibt es ein Gesetz welches besagt, dass jeder Recht auf sein eigenes Glück hat.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: