Schau dich doch mal um - Jugendliche mit Smartphones, die nur zum Zocken, chatten und telefonieren verwendet werden und ein verdammtes Vermögen kosten. Schlimmer kann diese Generation einfach nicht sein.
Schau dich doch mal um - Jugendliche mit Smartphones, die nur zum Zocken, chatten und telefonieren verwendet werden und ein verdammtes Vermögen kosten. Schlimmer kann diese Generation einfach nicht sein.
Also ich habe ein Smartphone es hat nur ~60€ gekostet und ich nutz es eigentlich nur zum Telefonieren und ab und zu Musik hören. Bin zufrieden mit meinem.
Ich sollte auch wieder besser gehen, schreibe schließlich morgen eine Mathearbeit und ein Englisch-Vokabeltest, welche ich nicht verkacken darf. Zur Zeit hatte ich bisher nur eine 3 gehabt, das darf nicht nochmal vorkommen.
Ich spende vielen leuten geld aber es ist nicht meins, bin ich dann asozial ?
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: