You last visited: Today at 11:50
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXVIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/03/2012, 16:39
#9346
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,513
Received Thanks: 1,023
Ja woll, endlich mal bisschen Schnee
12/03/2012, 16:40
#9347
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by
.Assassine
Bekommen wir auch mal ein neues Thema,
außer Schnee und **** Cro Musik?
Edit: Und E*gold
Was hast du den für einen Pc oder spielst du nur auf Konsole ? (:
12/03/2012, 16:40
#9348
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2012
Posts: 7,201
Received Thanks: 4,319
Also hier in Nrw ist nicht mal ne Flocke gefallen.
12/03/2012, 16:41
#9349
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,904
Received Thanks: 608
wieder e*G eingenommen
12/03/2012, 16:41
#9350
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by
Renard
Also hier in Nrw ist nicht mal ne Flocke gefallen.
Ich wohne auch in NRW und hier fällt reichlich ^^
spreche mal für deine stadt und nicht für ganz NRW du Zabel ^^
Quote:
Originally Posted by
ηice
wieder e*G eingenommen
Haha , herrlich von wem ?
12/03/2012, 16:42
#9351
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,826
Received Thanks: 3,453
Quote:
Originally Posted by
Renard
Also hier in Nrw ist nicht mal ne Flocke gefallen.
lolwat, wohne auch in Nrw und eben hat's geschneit und das nicht zu wenig, aber ist nicht liegen geblieben.
Quote:
Originally Posted by
ηice
wieder e*G eingenommen
Interessiert keinen.
12/03/2012, 16:42
#9352
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,686
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by
_Ramon_
Kein Geld , EliteGold ^^ naja sage ich doch du willst garkein also wieso willst du dann betteln , oder vertausche ich gerade 2 Member ^^
Will Premium >.<, mir fehlen noch 209 das meinte ich damit. Nein ich bin ich.
12/03/2012, 16:42
#9353
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,839
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by
ηice
wieder e*G eingenommen
nadenn,hgw?
hab immernoch mehr.
12/03/2012, 16:43
#9354
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,904
Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by
_Ramon_
Ich wohne auch in NRW und hier fällt reichlich ^^
spreche mal für deine stadt und nicht für ganz NRW du Zabel ^^
Haha , herrlich von wem ?
Einem user der gfx sucht.
Er hat 500 e*G sucht sau viel gfx xd
12/03/2012, 16:44
#9355
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,285
Received Thanks: 7,684
GFXLER ROLFLOLOLOL ich bin nu grafiker D:
12/03/2012, 16:44
#9356
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,165
Received Thanks: 3,713
Quote:
Originally Posted by
Renard
Also hier in Nrw ist nicht mal ne Flocke gefallen.
Bei mir im nördlichen Teil von Niedersachsen auch nicht
12/03/2012, 16:44
#9357
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,904
Received Thanks: 608
wieder e*G eingenommen.
Danke Ramon <3
12/03/2012, 16:45
#9358
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,259
Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by
_Ramon_
Was hast du den für einen Pc oder spielst du nur auf Konsole ? (:
Ich spiel fast nur Konsole,
zurzeit spiele ich noch CoD MW3,
weil ich grad kein Geld für Black Ops2 habe
12/03/2012, 16:45
#9359
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by
Mr.Invisible
Will Premium >.<, mir fehlen noch 209 das meinte ich damit. Nein ich bin ich.
Mmh kommen 30 , wart
12/03/2012, 16:45
#9360
elite*gold: 33
Join Date: May 2009
Posts: 5,847
Received Thanks: 1,177
Guten Abend Sup?
Similar Threads
WrestleMania XXVIII (28)
04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies
http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen:
All times are GMT +2. The time now is 11:50 .