Wir haben da so ein richtig geiles Mädel in der Klasse, glaubt ihr sie würde ja sagen wenn ich frage ob sie mit mir fi*ken will? ;o
Klar ! am besten gehst du morgen sofort hin und sprichst sie einfach drauf an
'... ich wollte dich mal fragen ob du heute nach der schule mit zu mir kommst ich will *** mit dir' :facepal m:
Na obi, kleine Frage, wie wird man zum Global Mod, wenn man in mehreren Sections Mod ist?
Smithy ist z.B. in S4 und Coding Mod (ka ob er wo anders auch noch ist) heißt das das er möglicher weiße auch Global wird?
Man muss, soweit ich weiß, dafür nicht mal in mehreren Sections Mod sein. Man muss einfach den Job gut machen und kann sich dann irgendwann als GMod bewerben.
Quote:
Originally Posted by N3UNZ3HN09
Mach das - ist die beste möglichkeit achja wie alt bist du eigentlich das du darauf nicht selber kommst das man einfach ran an den speck muss ?
ok viel glück dabei sie rum zu kriegen & mach doch bitte noch ein video oder livestream für uns wenn du sie fragst
Quote:
Originally Posted by Shiratu
Man muss, soweit ich weiß, dafür nicht mal in mehreren Sections Mod sein. Man muss einfach den Job gut machen und kann sich dann irgendwann als GMod bewerben.
:facepal m::m ofo:
Moar Smileys pl0x
Sorry.. die Smileys sollten nur meine Ironie rüberbringen..
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: