notsureif
Wenn einer die nötigen 500 (bzw. 1000) e*g verdient hat z.B durch GFX oder was weiß ich und sich damit Premium gekauft hat ist dieses elite*gold so gesehen aus dem Markt. Es besteht aber keine Garantie dafür,dass dieser User e*g vom System kaufen wird.
Wenn ihr epvp unterstützen wollt dann macht das hier :
Und ich dachte das wäre ausgekaut ... wenn man Premium mit e*g kauft unterstützt das epvp keinen Stück
Und das e*gold hat man gekauft und damit hat man epvp unterstützt.
Wenn man sich das Gold verdient, hat es eben ein anderer gekauft und nur weitergehandelt -> Wurde trotzdem vorher in epvp investiert, somit wird epvp schon indirekt unterstützt.
notsureif
Wenn einer die nötigen 500 (bzw. 1000) e*g verdient hat z.B durch GFX oder was weiß ich und sich damit Premium gekauft hat ist dieses elite*gold so gesehen aus dem Markt. Es besteht aber keine Garantie dafür,dass dieser User e*g vom System kaufen wird.
Wenn ihr epvp unterstützen wollt dann macht das hier :
Du hast einen Gedankenfehler. Egal, ob du es gekauft hast - jemand hat es gekauft, und genau das wird nun wieder in epvp investiert. Letztlich verschwindet so etwas EG vom Markt und muss erneut gekauft werden...
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: