Das war Ironie und Anspielung auf seinen Nutzertitel, falls du es nicht gemerkt hast
Ob du es glaubst oder nicht, ich finde Transformers von der Handlung her gar nicht nicht gut.
Mir gefallen nur diese grandiosen Effekte und die ganzen over the top Kämpfe.
Ich hätte da btw einen Film für deine Filmliste und zwar Drive falls du ihn noch
nicht kennst. Ein Drama, dass recht brutal ist, grandiose Schauspieler beinhaltet
und den geilsten Soundtrack der letzten fünf Jahre hat.
Ob du es glaubst oder nicht, ich finde Transformers von der Handlung her gar nicht nicht gut. Mir gefallen nur diese grandiosen Effekte und die ganzen over the top Kämpfe.
Ich hätte da btw einen Film für deine Filmliste und zwar Drive falls du ihn noch
nicht kennst. Ein Drama, dass recht brutal ist, grandiose Schauspieler beinhaltet und den geilsten Soundtrack der letzten fünf Jahre hat.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: