Ich hab in meiner Zeit hier glaube ich einen Report rausgehauen...
Muss jeder selber wissen, was er zu sagen hat. Ich lasse mir nicht den Mund verbieten und wenn ich Lust habe, einen Blender zu beleidigen, dann mache ich das auch.
Muss jeder selber wissen, was er zu sagen hat. Ich lasse mir nicht den Mund verbieten und wenn ich Lust habe, einen Blender zu beleidigen, dann mache ich das auch.
Ich Reporte nicht bei Beleidigungen , weil jeder dazu einen Recht hat und ich eine Beleidigung als Meinung aufäße
Es sei denn , es sind so Azzlacks mit ihren '*********' und so ..
Warum verstehst du dann nicht, dass Insult hier untersagt ist? Wenn du die Regeln gelesen hast ist das ja umso schlimmer, denn du hast uns mit dieser Äußerung
Quote:
Originally Posted by Xhαdiαn
keke, ich mag es halt andere auch zu beleidigen, wenn sie mich beleidigen ;o
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: