Haben mir meine Eltern zumindest gesagt, und ich glaube kaum, dass die lügen. Mein Dad hat Deniz Gezmis geliebt, sozusagen wie einen Helden, ein Vorbild, gesehen.
Haben mir meine Eltern zumindest gesagt, und ich glaube kaum, dass die lügen. Mein Dad hat Deniz Gezmis geliebt, sozusagen wie einen Helden, ein Vorbild, gesehen.
Tue ich ebenfalls. Ist dein Vater immer noch aktiv in der Szene?
omg, Riven musste solo bot gegen 2, weil jmd. von anfang an afk war, und hat nur offensiv gespielt und hat die gegner dadurch gefeedet. :/
Mal sehen wies jetz mit nem team ist, das sich gegenseitig beleidigt und flamet *und 4 normalerweise top champs
muss mit riven bot :/
omg, Riven musste solo bot gegen 2, weil jmd. von anfang an afk war, und hat nur offensiv gespielt und hat die gegner dadurch gefeedet. :/
Mal sehen wies jetz mit nem team ist, das sich gegenseitig beleidigt und flamet
Mal sehen wies jetz mit nem team ist, das sich gegenseitig beleidigt und flamet *und 4 normalerweise top champs
muss mit riven bot :/
Naja 4 gegen 5 ist eh meistens verloren, auser jeder spielt verdammt gut und kann snowballen^^
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: