Und was jetzt? Denkst du, du bekommst den Rank als Guaridan , wenn du " Thanks " abgammelst ? Du brauchst eine hoche aktivität in einer Sektion mit den Reports. Dann wirst du angenommen.
€: Deine Bewerbung ist zieehhmlich groß, wow
Der kleine Tim (Xhαdiαn) wurde Guardian mit weniger als 5 Sätzen xD
Und was jetzt? Denkst du, du bekommst den Rank als Guaridan , wenn du " Thanks " abgammelst ? Du brauchst eine hoche aktivität in einer Sektion mit den Reports. Dann wirst du angenommen.
€: Deine Bewerbung ist zieehhmlich groß, wow
Der kleine Tim (Xhαdiαn) wurde Guardian mit weniger als 5 Sätzen xD
Guck mal in die Bewerbungen von Drewfire, Seekin etc., die sind nicht viel länger. Ich habe halt den Startpost von John gelesen und soviel geschrieben wie nötig war.
npnp
Warum verlinkt du die Bewerbung dann in deiner Signatur?
Ehrlich gesagt, weil das alle machen :O Ich habe ja kein Plan warum die das alle machen Was sollten Thanks bei ner Bewerbung bringen? Bringt ja auch nichts wenn du n Praktikum bei ner Sparkasse willst und da mit ner Bewerbungsmappe aufkreuzt, die von irgendwelchen Leuten unterschrieben wurde
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: