You last visited: Today at 11:45
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXVIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/28/2012, 12:09
#23311
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,826
Received Thanks: 3,453
Quote:
Originally Posted by
javasova
Vorsicht mein Guter ... Er könnte dich reporten
Könnte jeder andere auch, macht keinen Unterschied.
12/28/2012, 12:10
#23312
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 24
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by
Mr.Invisible
Könntet ihr das Fullquoten bitte lassen?
btw, wie sieht mein Avatar aus?
Ganz gut.
12/28/2012, 12:11
#23313
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
Quote:
Originally Posted by
Shiratu
Könnte jeder andere auch, macht keinen Unterschied.
Was ? Dachte das dürfen nur Guards ? o.O
12/28/2012, 12:11
#23314
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by
javasova
Was ? Dachte das dürfen nur Guards ? o.O
#lowbrain detected
12/28/2012, 12:12
#23315
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 24
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by
ThunfischXX
LOL MEME FACE LEL 9GAG XDDDD
Davon kriegt man doch Augenkrebs o:
12/28/2012, 12:13
#23316
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
Quote:
Originally Posted by
FexFex
#lowbrain detected
was ist brain ?
12/28/2012, 12:15
#23317
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,002
Received Thanks: 3,200
Ich habe grad mein Avatar geändert, aber ich weiß net, was am besten aussieht, deswegen wollte ich hier mal fragen.
Jemand Verbesserungsvorschläge?
12/28/2012, 12:16
#23318
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
Quote:
Originally Posted by
Fightcamp
Ich habe grad mein Avatar geändert, aber ich weiß net, was am besten aussieht, deswegen wollte ich hier mal fragen.
Jemand Verbesserungsvorschläge?
Erste, Dritte und Fünfte
Hintergrund transparent
12/28/2012, 12:16
#23319
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by
Fightcamp
Ich habe grad mein Avatar geändert, aber ich weiß net, was am besten aussieht, deswegen wollte ich hier mal fragen.
Jemand Verbesserungsvorschläge?
Letze, da passt der Kontrast
12/28/2012, 12:17
#23320
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by
Mr.Invisible
Also war mein alter besser?
Genau, du hast es erfasst.
Keine Ahnung welchen du da vor hattest. ;o
12/28/2012, 12:18
#23321
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,686
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by
Fightcamp
Ich habe grad mein Avatar geändert, aber ich weiß net, was am besten aussieht, deswegen wollte ich hier mal fragen.
Jemand Verbesserungsvorschläge?
2. :>
btw. ich find keine geilen Wallpaper die potential als mein Avatar haben.
12/28/2012, 12:18
#23322
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 3,179
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by
ThunfischXX
LOL MEME FACE LEL 9GAG XDDDD
und wir "newfags" sollen uns normal benehmen und sinnvolles zur Konversation posten.
Ja ne ist schon richtig
12/28/2012, 12:19
#23323
elite*gold: 1640
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,887
Received Thanks: 9,336
Quote:
Originally Posted by
Fightcamp
Jemand Verbesserungsvorschläge?
Kein Zeichentrick.
12/28/2012, 12:19
#23324
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,826
Received Thanks: 3,453
Quote:
Originally Posted by
Fightcamp
Ich habe grad mein Avatar geändert, aber ich weiß net, was am besten aussieht, deswegen wollte ich hier mal fragen.
Jemand Verbesserungsvorschläge?
Ganz anderen nehmen, Weihnachten ist vorbei.
Quote:
Originally Posted by
Ares
Kein Zeichentrick.
Anime != Zeichentrick.
Ares pls.
12/28/2012, 12:19
#23325
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 24
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by
Fightcamp
Ich habe grad mein Avatar geändert, aber ich weiß net, was am besten aussieht, deswegen wollte ich hier mal fragen.
Jemand Verbesserungsvorschläge?
Der dritte sieht ganz gut aus.
Similar Threads
WrestleMania XXVIII (28)
04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies
http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen:
All times are GMT +2. The time now is 11:47 .