Ich habe gar nichts gegen Digimon gesagt, ich finde das auch toll, aber das Pokemon einfach ein Teil einer Kindheit gewesen sein muss ist meiner Meinung nach Tatsache.
Falls mir hier jedoch jemand widerspricht, akzeptiere ich das auch.
Quote:
Originally Posted by ιηѕαηιту
Nicht jeder kann so offen sein wie die Moderatoren von Elitepvpers
Ich habe gar nichts gegen Digimon gesagt, ich finde das auch toll, aber das Pokemon einfach ein Teil einer Kindheit gewesen sein muss ist meiner Meinung nach Tatsache.
Falls mir hier jedoch jemand widerspricht, akzeptiere ich das auch.
Du widersprichst dir selbst. Du sagst, dass Pokemon die Kindheit geprägt haben muss und akzeptierst zugleich nicht, dass es auch Leute gibt, denen Digimon besser gefallen hat und die dann dementsprechend ihre Kindheit mit Digimon verbracht haben. Sonst würdest du ja nicht explizit behaupten, dass ausgerechnet Pokemon zu jeder guten Kindheit dazugehören muss.
lol@rechtschreibkorrektur: pokemon ist ein echtes wort und digimon wird rot unterstrichen.
Du widersprichst dir selbst. Du sagst, dass Pokemon die Kindheit geprägt haben muss und akzeptierst zugleich nicht, dass es auch Leute gibt, denen Digimon besser gefallen hat und die dann dementsprechend ihre Kindheit mit Digimon verbracht haben.
lol@rechtschreibkorrektur: pokemon ist ein echtes wort und digimon wird rot unterstrichen.
Da hast du auch schon den Beweis.
Ich habe doch nie gesagt, dass man die komplette Kindheit mit Pokemon verbracht haben muss. o.o
Jedoch kenne ich persönlich niemanden, der in der Kindheit nie Pokemon gespielt hat, und auch niemanden, der sagt, Pokemon hätte keinen Einfluss auf ihre spätere Wahl von weiteren Spielen oder änhlichem Einfluss gehabt.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: