Ich wollte mal was fragen. : ich habe ein Video aufgenommen aber das ist 2parts.. Und gibs eine Programm wo ich die Videos zusammen machen ? Wenn ja mit welchem Programm ( der Programm soll schnell machen und einfach.)
Windows Movie Maker, falls du ein Windows-Betriebssystem hast. Sollte von Grund auf vorhanden sein, musst du nicht einmal downloaden. Dort fügst du die Videos in der Video-Timeline zusammen, sprich setzt sie hintereinander. Danach renderst du das Video, fertig.
Windows Movie Maker, falls du ein Windows-Betriebssystem hast. Sollte von Grund auf vorhanden sein, musst du nicht einmal downloaden. Dort fügst du die Videos in der Video-Timeline zusammen, sprich setzt sie hintereinander. Danach renderst du das Video, fertig.
Wie ich via Google Ergebnisse erfahren hab, soll WMM nicht gut für solche Dinge sein.
Wenn doch kläre mich bitte auf...
Windows Movie Maker, falls du ein Windows-Betriebssystem hast. Sollte von Grund auf vorhanden sein, musst du nicht einmal downloaden. Dort fügst du die Videos in der Video-Timeline zusammen, sprich setzt sie hintereinander. Danach renderst du das Video, fertig.
Wie ich via Google Ergebnisse erfahren hab, soll WMM nicht gut für solche Dinge sein.
Wenn doch kläre mich bitte auf...
Er sucht nach dem einfachsten, nicht nach dem besten Programm. WMM reicht für simples Render völlig aus. Leute, die behaupten, dass WMM für das Zusammenfügen von zwei Videos schlecht sei, haben schlichtweg keine Ahnung.
Er sucht nach dem einfachsten, nicht nach dem besten Programm. WMM reicht für simples Render völlig aus. Leute, die behaupten, dass WMM für das Zusammenfügen von zwei Videos schlecht sei, haben schlichtweg keine Ahnung.
Morgen Gump
Ok danke für die Info.
Hab zwar selber schon gedacht, dass man WMM dafür benutzen kann, aber die
Google Treffer haben was anderes gesagt.
Aber Nerovision kann man dafür auch gut benutzen oder ?
Hab leider mit solchen Sachen keinerlei Erfahrung und Weiterbildung ist immer gut.
Ok danke für die Info.
Hab zwar selber schon gedacht, dass man WMM dafür benutzen kann, aber die
Google Treffer haben was anderes gesagt.
Aber Nerovision kann man dafür auch gut benutzen oder ?
Hab leider mit solchen Sachen keinerlei Erfahrung und Weiterbildung ist immer gut.
Es gibt natürlich Programme, die für Dinge wie beispielsweise Effekte größere Möglichkeiten bieten. Von diesem Nerovision habe ich noch nicht viel gehört. Bei Google kommen komischerweise meist ohnehin seltsame beziehungsweise unbekanne Programme. Ich empfehle dir Sony Vegas oder Camtasia Studio (Camtasia hat übrigens eine sehr gute eingebaute Desktop-Aufnahme-Funktion). Sind beide normal kostenpflichtig, allerdings findest du auch Trialversionen und nahezu kein Benutzer hat sich die Programme gekauft, sondern anders beschafft.
Es gibt natürlich Programme, die für Dinge wie beispielsweise Effekte größere Möglichkeiten bieten. Von diesem Nerovision habe ich noch nicht viel gehört. Bei Google kommen komischerweise meist ohnehin seltsame beziehungsweise unbekanne Programme. Ich empfehle dir Sony Vegas oder Camtasia Studio (Camtasia hat übrigens eine sehr gute eingebaute Desktop-Aufnahme-Funktion). Sind beide normal kostenpflichtig, allerdings findest du auch Trialversionen und nahezu kein Benutzer hat sich die Programme gekauft, sondern anders beschafft.
Seeko würdest du dir DayZ holen falls es für Konsolen erscheinen würde?
Seeko würdest du dir DayZ holen falls es für Konsolen erscheinen würde?
Mal schauen, macht wahrscheinlich nur mit Freunden Spaß und mein Bekanntenkreis zockt eher CoD und Battlefield. Willst du dir's holen, wenn es für die Konsole kommt?
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: