So, hab ein modifiziertes Packet an den ePvP-Server gesendet, das befohlen hat, mich zum Admin zu machen.
Und nun erstmal alle bannen, fange bei den neusten an.!
Nein ich habe nix gegen dich. Bist doch schon lange hier. Ich würde es dir gönnen
Joa, die meiste Zeit aber Inaktiv und wenn ich meinen ersten Post sehen denk ich mir nur noch, wtf.
Nur habe ich kein Game, welches ich aktiv spiele.
Quote:
Originally Posted by Roflcopto
So, hab ein modifiziertes Packet an den ePvP-Server gesendet, das befohlen hat, mich zum Admin zu machen.
Und nun erstmal alle bannen, fange bei den neusten an.!
Könnte man dich jetzt bannen, weil du das Admin Icon als Avatar nutzt?
Das frag ich mich grade.
So, hab ein modifiziertes Packet an den ePvP-Server gesendet, das befohlen hat, mich zum Admin zu machen.
Und nun erstmal alle bannen, fange bei den neusten an.!
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: