Quote:
Originally Posted by jhoomi
denn postet andere Links bitte auch woanders  selbst alle nicht besser.
|
Nein. Es gibt noch immer einen gewaltigen Unterschied zwischen zum Thema passenden Links und dahergespammten z0r Links, die weder zum Thema passen, noch damit ein Thema eingeleitet wird.
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy
Hoffentlich kommt mein Brief beim Weihnachtsmann an. Solle er bitte die ganze Scheiße hier aufräumen. Danke Weihnachtsmann. Ich liebe dich.
|
Xeemy

Du musst den Brief an lanara senden und nicht an den Weihnachtsmann... oder hat der Weihnachtsmann seit neuestem Mod-Rechte fürs OT?
Quote:
 DDDDDDDDDDDDD
|
Hör doch bitte mit diesem erbärmlichen gespamme auf, das bringt weder dich noch uns weiter. Dass solche Posts nicht erwünscht sind sollte dir eigentlich klar sein.
Quote:
ich weise euch bei Zeiten auch mal auf Eure eigenen Fehler hin. Danke für eure Aufmerksamkeit 
|
Von den älteren Nutzern, die heute noch hier aktiv sind, hat es vermutlich so ziemlich jeder geschafft aus seinen Fehlern zu lernen (auch wenn er zB. über Verwarnungen erst auf diese aufmerksam wurde). Natürlich hat jeder von uns schonmal Fehler gemacht, aber sehe es doch bitte nicht als gemein an, wenn man dich darauf hinweist sondern sei für sowas dankbar.
Als ich hier neu war hat mir niemand auf diese Weise gesagt, dass ich gegen die Regeln verstoße und das doch bitte ändern soll, ich habs demnach anderweitig erfahren. Nutze doch bitte diesen Luxus, das kriegt nicht jeder.
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy
Ist nicht von Nöten, wir wissen, dass wir nicht ganz normal ticken und ziemlich krumm denken. 
|
Muss man nicht einen gewissen Grad verrückt sein um jeden Tag mehrere hundert Posts zu lesen und darauf zu reagieren? Oder wird man erst dadurch zu einem gewissen Grad verrückt?
Quote:
Originally Posted by Meiko
Was mach ich am Weltuntergangstag
> Steige ausm Bätt ✓
> Dreh den Schweg auf ✓
> Mache mich über das Ehepaar aus Texas lustig, das seinen ganzen Besitz verschenkt hat (haha) ✓
> Lese Flame und Spam im OT Längsten ✓
> Poste selber Müll ✓
|
> Total übermüdet aufwachen ✓
> In der Schule wegnatzen ✓
> Über den Abschluss-Gottesdienst beschweren ✓
> Semiprofessionelle Musiker auslachen ✓
> Im OT merkwürdige Dinge lesen ✓
> Als Editor bewerben X
> Zu verrücktem Zeug aus 4Chan fappen X
Uff hab ich heut noch viel zu tun :<