In Sicht trifft es gut, aber noch nicht angekommen, leider.
Morgen noch eine Klausur, dann hab ich die für's Halbjahr auch schon mal alle fertig. Und dann ab Freitag frei.
In Sicht trifft es gut, aber noch nicht angekommen, leider.
Morgen noch eine Klausur, dann hab ich die für's Halbjahr auch schon mal alle fertig. Und dann ab Freitag frei.
dein avatar ist so kawaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Du hast's gut. Wann fängt die Schule bei dir wieder an?
Quote:
Originally Posted by Mingxie
Ich hab nächste Woche erst Ferien. Nur ich, niemand anderes.
Und du hast wahrscheinlich trotzdem nicht mal am Ende länger Ferien, hm?
Quote:
Originally Posted by Shiratu
In Sicht trifft es gut, aber noch nicht angekommen, leider.
Morgen noch eine Klausur, dann hab ich die für's Halbjahr auch schon mal alle fertig. Und dann ab Freitag frei.
In Sicht trifft es gut, aber noch nicht angekommen, leider.
Morgen noch eine Klausur, dann hab ich die für's Halbjahr auch schon mal alle fertig. Und dann ab Freitag frei.
Ich hab keine Arbeit/en mehr.
Quote:
Originally Posted by Meiko
dein avatar ist so kawaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiii
ich bin nicht folks >:
Naja, noch Mi, Do sowie Fr aushalten. Samstag bis ca nächste Woche Mittwoch feiern gehen und dann noch Silvester :P
Meine Enden am 7.1
ich bin nicht folks >:
Naja, noch Mi, Do sowie Fr aushalten. Samstag bis ca nächste Woche Mittwoch feiern gehen und dann noch Silvester :P
Meine Enden am 7.1
ich bin nicht folks >:
Naja, noch Mi, Do sowie Fr aushalten. Samstag bis ca nächste Woche Mittwoch feiern gehen und dann noch Silvester :P
Meine Enden am 7.1
Meine am 05.01.13 >_<
Quote:
Originally Posted by Shiratu
Er hat doch nur gesagt, dass er kawaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiii ist.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: