Kein Plan, ich hab gerade noch ein Referat gemacht. Den Rest mach ich morgen vor der Schule, falls noch etwas nötig sein sollte.
Ich schreibe Morgen Mathe Hausaufgaben von einer Sitznachbarrin ab
Quote:
Originally Posted by *[LC_FReAK
Schwanke zwischen Commando / Gunner..
Beide Royals..
Der Commando ist individuell gekleidet, unlimited versteht sich.
Hat Super-Messer der Royals und M95
Gunner hat Outfit von Mondlandung und die Laser-MG..
Dynamitfass fetzt schon^^
Soldat hab ich auch mit Haggards Heldenset, aber Soldat ist eig. nur das Wegklatschen geil
^^
Nett
Adde mich mal SPIELERNAME (Nicht Heldennamen) : Survival1337
Da müsste ein Soldat sein und ein Commando
Und du kennst dich doch aus mit den Waffen (glaub ich ) Was soll ich als zweite Waffe nehmen für Commando ?
Ich habe so ein kack Sniper Gewähr bekommen für Sieben Tag & natürlich " Das Supermesser der Royals (gestohlen) " - Haha!
Ich bin so der Nahkämpfer.
Also kein bock auf Ecke Gammeln ^^
Finde abschreiben nicht wirklich schlimm. Voraussetzung dafür ist aber, dass du das, was du abschreibst, verstehst und nicht immer abschreibst. Am Ende stehst du vor der Arbeit und hast 'ne Menge zu lernen. haha.
Quote:
Originally Posted by dat Laxschnitte
Bin mir noch nicht sicher, aber ich denke da wird es episch werden. ;-)
Kann ich mich vorstellen; hab auch ein paar Kollegen, die das heftig feiern.
Nett
Adde mich mal SPIELERNAME (Nicht Heldennamen) : Survival1337
Da müsste ein Soldat sein und ein Commando
Und du kennst dich doch aus mit den Waffen (glaub ich ) Was soll ich als zweite Waffe nehmen für Commando ?
Ich habe so ein kack Sniper Gewähr bekommen für Sieben Tag & natürlich " Das Supermesser der Royals (gestohlen) " - Haha!
Ich bin so der Nahkämpfer.
Also kein bock auf Ecke Gammeln ^^
Doch der Heldenname..
Habe eben in der Claw Wintergetarntes M12 gewonnen, leider nur 7 Tage
Finde abschreiben nicht wirklich schlimm. Voraussetzung dafür ist aber, dass du das, was du abschreibst, verstehst und nicht immer abschreibst. Am Ende stehst du vor der Arbeit und hast 'ne Menge zu lernen. haha.
Joa hast recht.
Eigentlich verstehe ich 95% davon.
Aber ich pack es nicht in 20Minuten das ganze Blatt zu machen
(13Nummern mit je A - G Aufgaben, wenn du verstehst was ich damit meine)
Darum mache ich es gechillt verteilt auf den ganzen Tag
Ich brächte für meine Arbeit, maximal 2 in Deutsch, eins in Englisch & Mathe maximal 3 ^^
also 1,2,3 oder 1,1,2 oder 2,2,3, aber 2,2,3 wäre viel zu schlecht, meine Meinug nach.
Ist mir bis jetzt noch nicht wirklich aufgefallen, war aber letztes Jahr so. Bin diesen Herbst noch nicht wirklich oft gefahren. Hatte deiner eigentlich schon die Erstinspektion?
jop.
worüber haste kunst eig. geschrieben? ihr musstet doch wohl nichts malen, oder?