Ist mir egal. Deutsch ist für mich ein schwereres Fach als z.b: Mathe
Ich bin mit 4 nach Deutschland gekommen. Weißt du überhaupt wie schwer es ist eine andere Sprache zu lernen, wenn die Eltern diese Sprache noch nicht mal sprechen können (damals konnten sie es nicht)?
Ich weiß zwar nicht wie es bei dir steht (also lass ich es jetzt mal so bleiben), ich kann aber nicht verstehen wenn ein deutscher (nein, das war nicht an dich gerichtet, ich kenne deine nationalität ja nicht) seine eigene Sprache nicht beherrscht. Ich finde ich kann extrem gut deutsch und bin auch um einiges besser als alle anderen in meiner Klasse, da die meistens 3-4 in Dikate schreiben
Ebenfalls. Kurvendiskussionen ist einfach nicht zu ertragen.
Schlag das Buch auf und du siehst nurnoch: x x x x x x x
Joa, Variablen sind scheiße.
Ganz ehrlich, wofür braucht man das alles im späteren Leben ?
Schön und gut, eine Öffentliche Schule kann nicht auf den Wunsch von jeden eingehen, aber in meiner Klasse haben es von 21Kindern 2-3 Verstanden und der rest nicht.
Ich war immer in den verschiedenen " Gruppen " ?
Viele Mathematik Themen konnte ich aber viele wiederrum auch nicht ^^
Schon diese Aussprache das Deutschland Kacke ist und Deutsch Kacke ist , da merkt man sofort das du ein kleiner Rassist bist . Nur weil man keine Freunde in der Schule hat muss man Deutschland nicht gleich "Kacke" finden ?
Quote:
Originally Posted by Die-Kally
Und was macht Ihr so mir ist aufjedenfall Langweilig.
Joa, Variablen sind scheiße.
Ganz ehrlich, wofür braucht man das alles im späteren Leben ?
Schön und gut, eine Öffentliche Schule kann nicht auf den Wunsch von jeden eingehen, aber in meiner Klasse haben es von 21Kindern 2-3 Verstanden und der rest nicht.
Ich war immer in den verschiedenen " Gruppen " ?
Viele Mathematik Themen konnte ich aber viele wiederrum auch nicht ^^
Denk ich mir auch immer.
Finde das Schulsystem sowieso etwas Schwachsinnig. Bei uns wird Technisches zeichnen als Informatikunterricht gewertet. Und von dem Sinn des Religion Unterrichts mag ich gar nich erst anfangen.
Naja das Jahr Abschluss und tschüss.
Schon diese Aussprache das Deutschland Kacke ist und Deutsch Kacke ist , da merkt man sofort das du ein kleiner Rassist bist . Nur weil man keine Freunde in der Schule hat muss man Deutschland nicht gleich "Kacke" finden ?
Eine kleine Runde Black Ops TD zocken
Interresant.Ich überlege mir ob ich noch eine Runde lol spielen soll.