Noch n bisschen auf die morgige Klausur lernen, sind halt echt 20 Seiten verdammte Handouts auf denen so viel wirres Zeug steht, welches ich mir absolut nich merken kann :/
Wer bitte braucht schon so nen Schwachsinn wie Manierismus? Doofe Musikgeschichte :<
Manierismus ? Was soll denn das sein ? ^^
Viel Glück für die Klausur
Die Moderatoren sagen immer, dass das hier kein Chat sei, ist es doch ein Chat?
Es ist auch kein Chat, aber dennoch ein Thread in dem der Kontakt zu anderen Usern gepflegt werden soll, und genau das versuche ich hier zu tun
Ich mein, es ist verdammt schwer ne Diskussion zu starten ohne sein Gegenüber zu begrüßen, das lässt das ganze so kalt aussehen. Oder wie siehst du das?
Quote:
Originally Posted by Joymii
so oder so
hahaha, war ja klar
btw ergötze ich mich noch immer am Ergebnis des letzten Accounts, erstmal n paar GB Zeuch geladen :>
Es ist auch kein Chat, aber dennoch ein Thread in dem der Kontakt zu anderen Usern gepflegt werden soll, und genau das versuche ich hier zu tun
Ich mein, es ist verdammt schwer ne Diskussion zu starten ohne sein Gegenüber zu begrüßen, das lässt das ganze so kalt aussehen. Oder wie siehst du das?
hahaha, war ja klar
btw ergötze ich mich noch immer am Ergebnis des letzten Accounts, erstmal n paar GB Zeuch geladen :>
Ich habe eine externe Festplatte extra für ******.