Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste e*pvp Thread XXVII

Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 11/06/2012, 21:28   #19681
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by kaitu View Post
Die Creeps außerhalb einer Lane. Ein Jungler nutzt den Skill Smite, wie du ihn benutzt hast um die Creeps kaputt zu machen und andere Lanes zu ganken
Verstehe ich nicht. War es denn gut oder schlecht?

Die Drachen sind Creeps? Habe die nicht genutzt.
Bin off, ciao.
Incarnous is offline  
Old 11/06/2012, 21:29   #19682
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,920
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by ArcticShoot View Post
So, bin mal off für heute. Tschüss.
Schlaf und Träume süß.

@Masterdelux

Darius ist der leichteste Pentakill Champion aber zuerst kaufe ich mir Caitlyn.Obwohl ich weiß noch nicht ganz genau.Aber aufjedenfall ist ehr OP mit seiner Ulty x.x
Die-Kally is offline  
Old 11/06/2012, 21:29   #19683
 
kaitu's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 677
Received Thanks: 213
Quote:
Originally Posted by Xhαdiαn View Post
Verstehe ich nicht. War es denn gut oder schlecht?

Die Drachen sind Creeps? Habe die nicht genutzt.
Bin off, ciao.
Ist am Anfang nicht so empfehlenswert..
Musst dich mehr mit der Materie vom Spiel befassen, das kommt

€: Ja der Drache ist ein grooßer Creep der dem ganzen Team Geld bringt wenn man ihn tötet, die kleineren Totenköpfe auf der Map hab ich gemeint
kaitu is offline  
Old 11/06/2012, 21:29   #19684

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by #Shi View Post
Immernoch Mathe
Jep, morgen geht's direkt mit Kunst weiter.
Seekin is offline  
Old 11/06/2012, 21:29   #19685
 
Mr.Invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,686
Received Thanks: 441
Tschüss Arctic, Xhadian!
Mr.Invisible is offline  
Old 11/06/2012, 21:30   #19686
 
Masterdelux's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 118
Received Thanks: 5
ja schon.
und wie findest du caitlyn
Masterdelux is offline  
Old 11/06/2012, 21:30   #19687


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Was ist denn ein " Guardian " ?
Was müssen denn die Personen machen die dieses Abzeichen haben und wie bekomme ich auch so ein ?
Hawkk is offline  
Old 11/06/2012, 21:31   #19688
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,920
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by Masterdelux View Post
ja schon.
und wie findest du caitlyn
Ihre Ulty ist halt total hammer.Und sonst gibt sie auch schon sehr viel dmg rein.Die Fallen sind praktisch, und man kann sie eher Defensiv und Offensiv platzieren.Wie ich finde, ein gelungener Champ.Und du ?
Die-Kally is offline  
Old 11/06/2012, 21:32   #19689
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by ForumKriegerV1.0 View Post
Was ist denn ein " Guardian " ?
Was müssen denn die Personen machen die dieses Abzeichen haben und wie bekomme ich auch so ein ?
Les dich ein , musste jeder andere auch.
Bin auch mal weg.
Schreibe jede Woche bis zu den Ferien 1-2 arbeiten/woche.
wie du seekn.
​Sevi is offline  
Old 11/06/2012, 21:32   #19690

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by ForumKriegerV1.0 View Post
Was ist denn ein " Guardian " ?
Was müssen denn die Personen machen die dieses Abzeichen haben und wie bekomme ich auch so ein ?
Guardians melden die Regelverstöße anderer User und helfen damit den Moderatoren. Natürlich kann jeder Regelverstöße melden, allerdings sind Guardians besonders dafür ausgezeichnet, weil sie aktiv etc. sind.

Quote:
Originally Posted by Tuhsane View Post
Les dich ein , musste jeder andere auch.
Bin auch mal weg.
Schreibe jede Woche bis zu den Ferien 1-2 arbeiten/woche.
wie du seekn.
Ich war anfangs noch relativ glücklich, weil ich schon Latein, Englisch und Deutsch geschrieben habe. Dachte, dass die Nebenfächer nicht so reinhauen - da hab ich mich allerdings getäuscht.
Seekin is offline  
Old 11/06/2012, 21:32   #19691
 
Masterdelux's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 118
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Die-Kally View Post
Ihre Ulty ist halt total hammer.Und sonst gibt sie auch schon sehr viel dmg rein.Die Fallen sind praktisch, und man kann sie eher Defensiv und Offensiv platzieren.Wie ich finde, ein gelungener Champ.Und du ?
Naja. ich hab mit ihr noch gar nicht gespielt aber ich kenn ihre Ulty die ist wirklich der Hammer
Masterdelux is offline  
Old 11/06/2012, 21:33   #19692



 
Shiratu's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,817
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by ForumKriegerV1.0 View Post
Was ist denn ein " Guardian " ?
Was müssen denn die Personen machen die dieses Abzeichen haben und wie bekomme ich auch so ein ?
Ein Guardian hat keine besonderen Rechte, es ist einfach nur ein hilsbereiter User, der viel reported und sowas und dafür halt das Badge erhält.

Und guck mal in meine Signatur, da sind ein paar Threads die das alles erklären.
Shiratu is offline  
Old 11/06/2012, 21:33   #19693
 
DEV-Explo.IT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 553
Received Thanks: 79
Nabend Leute...
Bin auch wieder zurück
DEV-Explo.IT is offline  
Old 11/06/2012, 21:33   #19694


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Guardians melden die Regelverstöße anderer User und helfen damit den Moderatoren. Natürlich kann jeder Regelverstöße melden, allerdings sind Guardians besonders dafür ausgezeichnet, weil sie aktiv etc. sind.
Okay gut zu wissen.
Aber Beiträge werden hier nicht hoch angesehen wie in anderen Foren oder ?
Hawkk is offline  
Old 11/06/2012, 21:34   #19695

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by ForumKriegerV1.0 View Post
Okay gut zu wissen.
Aber Beiträge werden hier nicht hoch angesehen wie in anderen Foren oder ?
Was meinst du genau? Den Beitragszähler?
Seekin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Der Längste e*pvp thread V
05/22/2009 - Off Topic - 29994 Replies
auf gehts zum fünften.. :>
Der Längste e*pvp thread IV
01/31/2009 - Off Topic - 29998 Replies
na dann...



All times are GMT +2. The time now is 22:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.