Also wenn ich aufs normale Desktop will einfach und Desktop und dann ist alles etwas so wie bei Win7?
Das heißt das ist nur so ein "Vormenü"?
Oke... Vllt. teste ich es doch irgendwann mal.
Also wenn ich aufs normale Desktop will einfach und Desktop und dann ist alles etwas so wie bei Win7?
Das heißt das ist nur so ein "Vormenü"?
Oke... Vllt. teste ich es doch irgendwann mal.
Jep. Also für die wo Desktop vermissen^^
Und deswegen weis ich nicht wieso so viele Hater hat
lol desktop ist genau der selbe nur das das "start menu" vereinfach ist, der rest wurde verbessert.
Win8? Ist auch auf meinem Laptop und würde mir auch gefallen, wenn ich endlich damit wieder Internetzugriff haben würde...
ICMP-Anfragen funktionieren einwandfrei, nur sobald ich versuche über einen beliebigen Browser irgendeine Seite anzusteuern funktioniert nichts :/
Nichtmal zum Router-Controlpanel kommt er durch, keine Ahnung was da los ist
Win8? Ist auch auf meinem Laptop und würde mir auch gefallen, wenn ich endlich damit wieder Internetzugriff haben würde...
ICMP-Anfragen funktionieren einwandfrei, nur sobald ich versuche über einen beliebigen Browser irgendeine Seite anzusteuern funktioniert nichts :/
Nichtmal zum Router-Controlpanel kommt er durch, keine Ahnung was da los ist