Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement


Der längste e*pvp Thread XXVII

Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 11/06/2012, 21:36   #19696
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 522
Received Thanks: 69
ForumKriegerV1.0 sehe gerade das Du neu bist.
Herzlich Willkommen in der Elitepvpers-Community ...
Sorce Fox is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2012, 21:36   #19697
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Joh, hab 3 Seiten in ner Reli Arbeit geschrieben.
Dachte, dass da i-was nützliches dabei sein sollte.
Gar nichts.
'Leider hast Du das Thema verfehtl'
mangelhaft


fkit
​Sevi is offline  
Old 11/06/2012, 21:38   #19698

 
elite*gold: 102
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,049
Received Thanks: 15,370
Quote:
Originally Posted by Tuhsane View Post
Joh, hab 3 Seiten in ner Reli Arbeit geschrieben.
Dachte, dass da i-was nützliches dabei sein sollte.
Gar nichts.
'Leider hast Du das Thema verfehtl'
mangelhaft


fkit
Drei Seiten sind aber auch eher Minimum. Auf die Arbeit in Reli bin ich ziemlich gespannt, mir kommt die Lehrerin 24/7 stoned vor.
Seekin is offline  
Old 11/06/2012, 21:39   #19699
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,905
Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Jep, morgen geht's direkt mit Kunst weiter.
Was muss man da machen ? Malen
ηice is offline  
Old 11/06/2012, 21:40   #19700
 
elite*gold: 0
The Black Market: 190/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,352
Received Thanks: 2,263
Quote:
Originally Posted by NecroSan View Post
Ein Guardian hat keine besonderen Rechte, es ist einfach nur ein hilsbereiter User, der viel reported und sowas und dafür halt das Badge erhält.

Und guck mal in meine Signatur, da sind ein paar Threads die das alles erklären.
Geile Signatur, hilft mir gerade

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Was meinst du genau? Den Beitragszähler?
Also ich bin seit knapp 2Jahren in 3-4 große Foren nun.
Das ElitePVP Forum kenne ich zwar schon seit 2008, aber habs nie für nötig gehalten mich da anzumelden, weil ich dachte ich werde da nie aktiv.
Und in manchen Foren gab es aussagen von Admins wie z.B : " Meiner Meinung nach sind die aktivisten Leuten die alle über 35.000Beiträge haben ", und ab dieser Aussage wurde das gespamme begonnen, jeder wollte ein höheres Ansehen bei den Admins haben. Und darum habe ich keine lust mehr auf sowelche Communitys.


Quote:
Originally Posted by lolligeslol View Post
ForumKriegerV1.0 sehe gerade das Du neu bist.
Herzlich Willkommen in der Elitepvpers-Community ...
Danke für die Aufmerksamkeit
Hawkk is offline  
Old 11/06/2012, 21:40   #19701
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Drei Seiten sind aber auch eher Minimum. Auf die Arbeit in Reli bin ich ziemlich gespannt, mir kommt die Lehrerin 24/7 stoned vor.
3 seiten = sevi
rest > 2
​Sevi is offline  
Old 11/06/2012, 21:40   #19702

 
elite*gold: 102
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,049
Received Thanks: 15,370
Quote:
Originally Posted by #Shi View Post
Was muss man da machen ? Malen
Nein, da liegst du vollkommen falsch, mein Freund. Kunstgeschichte ist ein riesen Thema. Dazu kommen Bildanalysen und, und, und.

Quote:
Originally Posted by Tuhsane View Post
3 seiten = sevi
rest > 2
rest = 5-6. Klasse-Niveau ;O
Seekin is offline  
Old 11/06/2012, 21:40   #19703
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
Quote:
Originally Posted by ForumKriegerV1.0 View Post
Okay gut zu wissen.
Aber Beiträge werden hier nicht hoch angesehen wie in anderen Foren oder ?
wenn du nen monat angemeldet bist und 3k +-1 posts hast weiß jeder du bist ein spast.
Sycs Honeyboy is offline  
Old 11/06/2012, 21:41   #19704
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 522
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Tuhsane View Post
Joh, hab 3 Seiten in ner Reli Arbeit geschrieben.
Dachte, dass da i-was nützliches dabei sein sollte.
Gar nichts.
'Leider hast Du das Thema verfehtl'
mangelhaft


fkit
Naja wenn Du das Thema verfehlt hast,
dann kannst auch 10 Seiten schreiben
Sorce Fox is offline  
Old 11/06/2012, 21:41   #19705
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,448
Received Thanks: 2,751
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
In diesem Forum unterhalten sich die intelligentesten Mitglieder dieser Gemeinde über aktuelle, wichtige Themen.
Ich schmunzelte.
Quote:
Originally Posted by ForumKriegerV1.0 View Post
Also ist das hier so eine Art "spammer ecke"?
Wer spammt, kassiert Verwarnungen, welche dann in nen Bann resultieren können.
Quote:
Originally Posted by ForumKriegerV1.0 View Post
Aber Beiträge werden hier nicht hoch angesehen wie in anderen Foren oder?
Leider schauen viele - vor allem neuere - User gerne mal auf den Postcounter um jemanden zu bewerten, aber nein, eigentlich wird immer gepredigt, dass solche Statistiken absolut egal sind, was sie auch tatsächlich sind.

btw hör bitte auf zu plenken, danke.
Che is offline  
Old 11/06/2012, 21:42   #19706
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,905
Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Nein, da liegst du vollkommen falsch, mein Freund. Kunstgeschichte ist ein riesen Thema. Dazu kommen Bildanalysen und, und, und.



rest = 5-6. Klasse-Niveau ;O
Malen kann ich gut :3
ηice is offline  
Old 11/06/2012, 21:43   #19707
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 118
Received Thanks: 5
Wie findet ihr das Fach Physik?
Masterdelux is offline  
Old 11/06/2012, 21:44   #19708

 
elite*gold: 102
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,049
Received Thanks: 15,370
Quote:
Originally Posted by #Shi View Post
Malen kann ich gut :3
Kunst ist in der Oberstufe ungefähr 50 Prozent Deutsch/Geschi und 50 Prozent Zeichnen/Malen. Schwankt natürlich von Lehrer zu Lehrer.
Seekin is offline  
Old 11/06/2012, 21:45   #19709
 
elite*gold: 0
The Black Market: 190/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,352
Received Thanks: 2,263
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
wenn du nen monat angemeldet bist und 3k +-1 posts hast weiß jeder du bist ein spast.
Wie kommt es zu dieser Aussage?
Und ich hätte noch eine frage.
Ich habe mir gerade durch gelesen & habe eine sache nicht gefunden.
Wenn man gebannt ist wegen 3Warns oder "Infras" kann man dann wieder entbannt werden ?
Hawkk is offline  
Old 11/06/2012, 21:45   #19710


 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,726
Received Thanks: 3,437
Quote:
Originally Posted by Masterdelux View Post
Wie findet ihr das Fach Physik?
Manche Bereiche gut, manche nicht.
Im Allgemeinen aber gut. ;o

Quote:
Originally Posted by ForumKriegerV1.0 View Post
Wie kommt es zu dieser Aussage?
Und ich hätte noch eine frage.
Ich habe mir gerade durch gelesen & habe eine sache nicht gefunden.
Wenn man gebannt ist wegen 3Warns oder "Infras" kann man dann wieder entbannt werden ?
Solange es ein temporärer Bann ist ja, wenn es ein permanenter Bann ist nicht.
Falls der zweite Fall eintritt, kannst bzw. darfst du dir aber einen neuen Account erstellen.
Shiratu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Der Längste e*pvp thread V
05/22/2009 - Off Topic - 29994 Replies
auf gehts zum fünften.. :>
Der Längste e*pvp thread IV
01/31/2009 - Off Topic - 29998 Replies
na dann...



All times are GMT +2. The time now is 22:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.