Hab gerade Braid durchgespielt und bin total verwirrt um erhlich zu sein. Ich glaube es gibt noch einige Boni die man freispielen muss, aber die Story verstehe ich dann bestimmt immer noch nicht zu 100%.
Hab gerade Braid durchgespielt und bin total verwirrt um erhlich zu sein. Ich glaube es gibt noch einige Boni die man freispielen muss, aber die Story verstehe ich dann bestimmt immer noch nicht zu 100%.
Ich kenne das Spiel, das mag deine Gedanken ziemlich verwirren.
Your leaver penalty is now at level 1 for leaving games in progress or idling. If this trend continues, disciplinary action will be taken. If you are having technical issues, troubleshooting guides can be found at leagueoflegends.com.
guckt einer grad stern tv? n mädel hat sich über radarkontrolle beschwert "mit eiern bewerfen" und hat per post ne einladung zum idiotentest bekommen xD
guckt einer grad stern tv? n mädel hat sich über radarkontrolle beschwert "mit eiern bewerfen" und hat per post ne einladung zum idiotentest bekommen xD
aaron, ich hab letztens so n 2 in one teil gesehen, da konntest du aus deinem feuerzeug nen kleinen trichter ausfahren und oben n chillum drannhauen, und konntest es direkt so benutzen ;O