Mach ma foto ischör
macht man halt damit die haut nicht drüber wächst
oder es liegt an meinem autismus ka
Die komplette Haut über den Nagel? x---------------DDD
Das ist bestimmt gar nicht möglch. Bei mir hat die immer die gleiche Größe und manchmal geht die auch einfach von selber weg. Ist nur ein winziger Teil halt am Nagelbett.
Die komplette Haut über den Nagel? x---------------DDD
Das ist bestimmt gar nicht möglch. Bei mir hat die immer die gleiche Größe und manchmal geht die auch einfach von selber weg. Ist nur ein winziger Teil halt am Nagelbett.
nicht komplett drüber
aber halt so drüber dass es scheiße aussieht x---D
Ihr seid einfach nur abartig. Ich kriege das Kotzen beim Mitlesen, eine Schande ist sowas.
Im Längsten findet sich der Abschaum der OT Section wieder.
Und da die Ot Section schon der Abschaum von Epvp, ja ich gehe sogar so weit das ich sage der Abschaum des Internets, muss man wohl mit sowas rechnen ...
nicht komplett drüber
aber halt so drüber dass es scheiße aussieht x---D
Wenn das so ist bist du eine einzige, große Nagelhaut.
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy
Ihr seid einfach nur abartig. Ich kriege das Kotzen beim Mitlesen, eine Schande ist sowas.
Hab dich mal reported.
enjoy ur bannn
Quote:
Originally Posted by robinhood1596
Im Längsten findet sich der Abschaum der OT Section wieder.
Und da die Ot Section schon der Abschaum von Epvp, ja ich gehe sogar so weit das ich sage der Abschaum des Internets, muss man wohl mit sowas rechnen ...