You last visited: Today at 18:09
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXVII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/24/2012, 14:09
#11311
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,607
Received Thanks: 1,614
Quote:
Originally Posted by
F.Gump
du meintest wohl beiträge. hab darüber schon mit einem mod gesprochen (name verfallen) und sagte, dass dies nicht eingeführt wird
Wieso wird das nicht eingeführt o.O?
10/24/2012, 14:11
#11312
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,165
Received Thanks: 3,713
Quote:
Originally Posted by
Dr. Raj
Wieso wird das nicht eingeführt o.O?
wurde mir darüber keine weitere auskunft gegeben
10/24/2012, 14:13
#11313
elite*gold: 124
Join Date: Oct 2012
Posts: 621
Received Thanks: 37
es kommt mir ein wenig so vor als würdet ihr einfach nur wollen,dass sich andere leute nicht einmischen hier. Denn gestern abend war hier ne nette runde und kein eiziger hat genörgelt^^
10/24/2012, 14:13
#11314
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,560
Received Thanks: 188
Guten Tag Epvp.
10/24/2012, 14:13
#11315
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,607
Received Thanks: 1,614
Quote:
Originally Posted by
F.Gump
wurde mir darüber keine weitere auskunft gegeben
Dann würde wenigstens das gespame aufhören und die user würden anfangen, sich wie zivilisierte Menschen zu unterhalten.
10/24/2012, 14:15
#11316
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,560
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by
Dr. Raj
Dann würde wenigstens das gespame aufhören und die user würden anfangen, sich wie zivilisierte Menschen zu unterhalten.
Tschuldigung das ich guten Tag gesagt habe ^^
10/24/2012, 14:15
#11317
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,023
Received Thanks: 4,540
Quote:
Originally Posted by
Dr. Raj
Dann würde wenigstens das gespame aufhören und die user würden anfangen, sich wie zivilisierte Menschen zu unterhalten.
Hat diesen Avatar nicht Garuga auch?
10/24/2012, 14:16
#11318
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
Quote:
Originally Posted by
daxter
Hat diesen Avatar nicht Garuga auch?
Nicht mehr.
10/24/2012, 14:16
#11319
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,165
Received Thanks: 3,713
Quote:
Originally Posted by
daxter
Hat diesen Avatar nicht Garuga auch?
hatte er, jetzt hat er ein G
10/24/2012, 14:17
#11320
elite*gold: 124
Join Date: Oct 2012
Posts: 621
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by
I3rockencyde
Tschuldigung das ich guten Tag gesagt habe ^^
genau das meine ich. Solche Nörgler, die nur wollen, dass nur andere LEute hier abhauen.
10/24/2012, 14:17
#11321
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,826
Received Thanks: 3,453
Quote:
Originally Posted by
Dr. Raj
Dann würde wenigstens das gespame aufhören und die user würden anfangen, sich wie zivilisierte Menschen zu unterhalten.
Glaubst du.
10/24/2012, 14:18
#11322
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,560
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by
outro2012
genau das meine ich. Solche Nörgler, die nur wollen, dass nur andere LEute hier abhauen.
Jetzt möchte sich einer mit 117 Beiträgen oder so mit mir anlegen?
Hast du die Ironie nicht gesehen? An dem ^^ oder an dem
?
LG
10/24/2012, 14:19
#11323
elite*gold: 242
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,636
Received Thanks: 301
Hallo OT
10/24/2012, 14:20
#11324
elite*gold: 124
Join Date: Oct 2012
Posts: 621
Received Thanks: 37
anlegen?
ich dachte das wäre ernst gemeint da solch ´´hallo´´ aussagen gleich bei denen als gespamme gesehen wird
Und fragt sich,wo es nicht zivilisiert ist, sich zu begrüßen?
10/24/2012, 14:20
#11325
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,839
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by
daxter
Hat diesen Avatar nicht Garuga auch?
Den hatte er mal
All times are GMT +2. The time now is 18:10 .