Ich wollte mir heute Far Cry 3 vorbestellen.
Habe mir 3x10 Euro PSC geholt und habe jetzt Erfahren das man anscheind immer nur ein PIN eingeben kann -.-
Habe mir 3x10 Euro PSC geholt und habe jetzt Erfahren das man anscheind immer nur ein PIN eingeben kann -.-
Man wird doch immer auf die paysafecrad Webseite weitergeleitet.
Dort gibt es auch die Möglichkeit mehrere Codes einzugeben.
wat
Warum sollte man neidisch auf etwas sein, wofür man monatlich viel zu viel bezahlt und es nicht im Geringsten ausnutzt? Willst du mich verarschen?
Wenn du 5MB pro Sekunde brauchst, um deine Spiele herunterzuladen, ab und zu mal Musik zu saugen und sonst nur das Internet normal gebrauchst, reichen da die 600 kb mehr als aus. Verarsch mich nicht.
Btw. wenn ich einen wunden Punkt bei dir getroffen habe und du gleich ausfällig wirst, dann kannst du es auch gleich lassen zu antworten.
wat
Warum sollte man neidisch auf etwas sein, wofür man monatlich viel zu viel bezahlt und es nicht im Geringsten ausnutzt? Willst du mich verarschen?
Wenn du 5MB pro Sekunde brauchst, um deine Spiele herunterzuladen, ab und zu mal Musik zu saugen und sonst nur das Internet normal gebrauchst, reichen da die 600 kb mehr als aus. Verarsch mich nicht.
Alles klar ich habe deine Gefühle wirklich verletzt und dein Ego somit bestürzt. Ich fass es nicht, dass ich jemanden mit einer Frage so mad machen konnte.