Close enough. Gehts dem Rücken wenigstens wieder gut, oder quälst du dich wieder durch den Winter?
Ich bin jetzt seit gut 2 Monaten 4 mal die Woche im Fitnesscenter. Der Rückenmuskel ist ein wichtiger Bestandteil meines Trainings. Ich hab ihn bis jetzt so gestärkt, dass ich mir fast sicher bin, dass es klappen wird.
Ich lese noch ein bisschen in Arnie's Buch, nacht lanara nd' co.
Ich bin jetzt seit gut 2 Monaten 4 mal die Woche im Fitnesscenter. Der Rückenmuskel ist ein wichtiger Bestandteil meines Trainings. Ich hab ihn bis jetzt so gestärkt, dass ich mir fast sicher bin, dass es klappen wird.
Ich lese noch ein bisschen in Arnie's Buch, nacht lanara nd' co.
Ja, wieder. Mit den Freeskis hab ich mir die ganze Rückenmuskulatur gestaucht. Hier in der Schweiz innem kleinen Gebiet, dass man aber für Powder und Park sehr gut gebrauchen kann + auf der ganzen Welt, wo immer ich halt kann :3
Ja, wieder. Mit den Freeskis hab ich mir die ganze Rückenmuskulatur gestaucht. Hier in der Schweiz innem kleinen Gebiet, dass man aber für Powder und Park sehr gut gebrauchen kann + auf der ganzen Welt, wo immer ich halt kann :3
Ouh okay. Gute Besserung.
Fahre selber bin aber eher in Österreich unterwegs. Lofer/Steinplatte/St. Johann wenns dir was sagt :P
Ist dort aber oft nervig, weil die Pisten überfüllt sind und so gut wie jede Fläche mit Powder "totgefahren" ist.