You last visited: Today at 06:01
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXVII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/13/2012, 11:20
#24661
elite*gold: 107
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Quote:
Originally Posted by
ArcticShoot
Alle sind arbeiten und in der Schule ?!
Ich bin auf der Arbeit... hier ist schon den ganzen Morgen nicht viel los.
11/13/2012, 11:22
#24662
elite*gold: 574
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,501
Received Thanks: 948
Bin zuhause
Morgens ist fast nie irgendwas los
11/13/2012, 11:29
#24663
elite*gold: 107
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Quote:
Originally Posted by
ArcticShoot
Bin zuhause
Morgens ist fast nie irgendwas los
Find' ich nicht in Ordnung, weil ich Morgens hart am Limit Langeweile schiebe.
11/13/2012, 11:29
#24664
elite*gold: 574
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,501
Received Thanks: 948
Quote:
Originally Posted by
Horkrux
Find' ich nicht in Ordnung, weil ich Morgens hart am Limit Langeweile schiebe.
Jo ist auch lw -.-
Zum Glück bin ich morgen wieder in der Schule ^^
11/13/2012, 11:33
#24665
elite*gold: 502
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,261
Received Thanks: 207
Heey & was geht ab ???!
11/13/2012, 11:41
#24666
elite*gold: 107
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Quote:
Originally Posted by
ArcticShoot
Jo ist auch lw -.-
Zum Glück bin ich morgen wieder in der Schule ^^
Ich hab morgen 'nen Lehrgang, woohoo...
Richtig kein Bock!
11/13/2012, 11:46
#24667
elite*gold: 574
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,501
Received Thanks: 948
Was macht man denn da ?
11/13/2012, 11:53
#24668
elite*gold: 107
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Quote:
Originally Posted by
ArcticShoot
Was macht man denn da ?
Ach Du hörst Dir da erstmal einen Vortrag über X Stunden an, dann ist meistens 'ne Pause und danach wird der Vortrag dann diskutiert. Zumindest ist es bei den derzeitigen Lehrgängen. Abschließend noch 'nen Bericht schreiben und fertig.
Bei den letzten Lehrgängen war ich mehrere Tage, wir wir dann in bestimmten Gebieten geschult wurden und darüber dann natürlich auch noch einen Abschlusstest theoretisch oder praktisch abhalten mussten.
Derzeit extrem stressig.. aber ich will mich nicht beschweren.
War mit dem Chef dieses Jahr in Tokio bei unseren japanischen Handelspartnern und 2x in New York bei unseren Investoren. War schon sehr geil, aber halt anstrengend.
11/13/2012, 11:54
#24669
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 23,235
Received Thanks: 1,099
Quote:
Originally Posted by
ArcticShoot
Bin zuhause
Morgens ist fast nie irgendwas los
hab nach der 4ten stunde schluss gehabt..
11/13/2012, 11:57
#24670
elite*gold: 574
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,501
Received Thanks: 948
Muss ja schrecklich sein
Aber lohnt sich wenn man verreisen darf
@Infina
Auf welche Schule gehst du :O
11/13/2012, 12:00
#24671
elite*gold: 515
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,462
Received Thanks: 516
Guten morgen Leute, wie gehts?
11/13/2012, 12:01
#24672
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 23,235
Received Thanks: 1,099
Quote:
Originally Posted by
ArcticShoot
Muss ja schrecklich sein
Aber lohnt sich wenn man verreisen darf
@Infina
Auf welche Schule gehst du :O
Höhere Handelsschule..
11/13/2012, 12:01
#24673
elite*gold: 574
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,501
Received Thanks: 948
Verkauft jemand ein Headset für 75-100eg ? ^^
@Infina
Achso
11/13/2012, 12:01
#24674
elite*gold: 107
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Morgen 14 Stunden Tag... wie ich halt einfach neidisch bin.
11/13/2012, 12:03
#24675
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 23,235
Received Thanks: 1,099
Quote:
Originally Posted by
Horkrux
Morgen 14 Stunden Tag... wie ich halt einfach neidisch bin.
Hab morgen ~ 14 stunden ebenso.^^
All times are GMT +2. The time now is 06:01 .