Eben... Aber soll ich ja auch Spaß machen ;-) Das, was ich bis jetzt über AutoIt gelesen habe, hört sich aber sehr gut an :-D
Jo da gebe ich Dir Recht.
Ich mache auch viele Sachen nebenbei um etwas Geld zu verdienen.
Würde mir das keinen Spaß machen, würde ich es wahrscheinlich auch nicht mehr machen.
Ich überlege, ob ich noch aktiver über epvp traden soll und bin auch immer noch mit dem Gedanken beschäftigt, evtl einige Apps zu schreiben.
Joa, aber das bleibt heutzutage leidet nicht aus. Außer du baust ein HWID Part ein und sperrst die HWID von dem Scammer und voila... Der Penner hat nix mehr vom Bot :-P Aber bei anderen Sachen, wie Game Trading, ist es natürlich schwieriger sich zu schützen.
Joa, aber das bleibt heutzutage leidet nicht aus. Außer du baust ein HWID Part ein und sperrst die HWID von dem Scammer und voila... Der Penner hat nix mehr vom Bot :-P Aber bei anderen Sachen, wie Game Trading, ist es natürlich schwieriger sich zu schützen.
Jo da haste Recht.
Meist geben ich ja ohnehin nicht first und ich handel auch nicht über Skype, ICQ oder sonst was... Alleine schon, dass ich niemanden dort adde bekomme ich weniger Anfragen, aber wenn, dann auch wirklich nur interessierte Kunden.