Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Overlay-Netzwerk?!

Discussion on Overlay-Netzwerk?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
Overlay-Netzwerk?!

Hallo Leute, ich habe mal eine frage ich muss eine Präsi. über P2P halten, das Problem jetzt bei der Sache ist; Ich habe mich in alles rein gelesen und möchte nun damit Anfangen, da ich aber nun nicht wirklich weiß was ein Overlay-Netzwerk ist und in Wikipedia verstehe ich das gar nicht o.O.

Wollte ich mal fragen wie würdet ihr das erklären in eigenen Worten bzw was bewirkt das Overlay-Netzwerk? Was heißt das in Großen und ganzen.

BTW; JA ich war in WIKIPEDIA und ja ich habe auch gegoogelt. Leider nix wirklich hilfreiches gefunden vll kann mir ja jemand Helfen?!
.DOPE. is offline  
Old 10/05/2012, 14:26   #2

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
Wir sind kein Hausaufgabenforum, wenn du es nicht schaffst etwas gelesenes mit deinen eigenen Worten auszudrücken, dann solltest du lieber daran üben, als es dir von anderen machen zu lassen.

#closed
lanara is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Overlay Aimer...
11/18/2012 - Counter-Strike - 4 Replies
Hoi suche ein Coder der das kann....p/me zwecks Preis usw (wire safe etc)!!
Crosshair Overlay
05/19/2012 - AutoIt - 5 Replies
Hallo Community In letzter Zeit spiele ich MW3 und wollte mir dafür ein kleines Script schreiben, welches einen perfekten Quickscope macht. An sich funktioniert alles, jedoch habe ich bemerkt, dass es ein Wenig schwer ist ohne Crosshair. Hier im Forum habe ich diesen Thread gefunden und habe dort den Code verwendet, um ein kleines Kreuz nach klicken einer Taste über allem auf dem Bildschirm anzuzeigen. Das ganze funktioniert gut, nun habe ich auch noch eingebaut, dass er immer die...
DX Game Overlay
04/26/2012 - .NET Languages - 4 Replies
Hey, #Background - The "program" i made an simple C# window Form application with a few timers, the start of these timers can be activated with Hotkeys even if the Form doesnt get focused #Question I tried to make an overlay of these timers which works just fine with only windows applications, but when i tried to "make" it to an overlay for an direct x game it did get quite hard; i only found 1-2 forum threads somewhere, where they said its hard to create one. So, is it hard or isnt...
Teamspeak 3 Overlay for LoL
12/12/2010 - League of Legends - 11 Replies
Hey, Ich habe eben nach einem TS3 Overlay gesucht das auch in LoL funktioniert und habe eins gefunden. Als erstes müsst ihr es euch Downloaden ( Klick mich ). Dann installiert es und geht in den Installationsordner von Voipoverlay (Normal: C:\Program Files\Sytexis Software\VoipOverlay). Kopiert die ts3playclaw.dll in dem Ordner und fügt sie in euren Teamspeak 3 Plugins Ordner ein (D:\Program Files\Teamspeak3\plugins).
LF a good overlay map
11/16/2009 - Conquer Online 2 - 0 Replies
as title says looking for a good overlay map so i can see all types of gear on ground RUES link me lol thanks in advance SEE YOU ON CCO

All times are GMT +1. The time now is 05:14.