Kann ich doch nicht sagen O.o
Aber wär schon Fail wenn Facebook den 1 Mrd. User ne Prämie geben will, und dann stellt sich heraus das das nen Bot-Account ist
Also laut Wikipedia haben 2008 1,32 Mrd Leute Internetzugang gehabt. Wenn es jetzt schon 2Mrd wären, glaube ich trotzdem nicht dass 50% von denen auf Facebook angemeldet sind ^^ => Fake/Bots ftw
Wow und jetzt?
Ich bin immernoch dafür,dass Fratzenbuch ausgeschaltet wird .
Das unnötigste was die Menschheit erschaffen hat.
Right! Vor allem weils eins der grösten Werkzeuge zum manipulieren der menschen ist. Für die meisten Facebook bobs reicht ein Bild mit schrecklihem Inhalt und ein kurzer satz dazu und alle glaubens ohne zu hinterfragen. Traurig...
Facebook: Datenschutzrichtlinien - User dürfen mit bestimmen! 06/08/2012 - User Submitted News - 8 Replies http://digitaljournal.zib21.com/wp-content/uploads /2011/01/No-facebook2.jpg
In einem von Facebook so gut wie garnicht angekundigtem Verfahren dürfen Facebook-Mitglieder seit dem 1. Juni Voten.
Entweder für die derzeit geltenden Datenschutzrichtlinien oder für neue von Facebook vorgeschlagene Richtlinien.
Die Initiative von europe-v-facebook.org | EUROPE versus FACEBOOK empfiehlt die alten Richtlinien zu wählen, da die neuen noch weniger Rechte für User gewähren.
Die Wahl geht noch...
[S] Facebook User 05/09/2012 - Facebook - 2 Replies Hallöchen,
ich suche Facebook User die einen Acc besitzen (keine Fakes)
und mir kurz helfen könnten...
Seit ihr Facebook User? 12/07/2011 - Off Topic - 105 Replies 1x Posten ;)
Ich bin zB stolzer FB Suchti :D
und du?
Gruß
[S] User mit Facebook [B] 1 e*Gold 11/13/2011 - elite*gold Trading - 44 Replies Hallo,
ich suche hiermit Leute die bei Facebook angemeldet sind.
Sie sollten dann für mich eine Seite bei FB liken und mir dann den Code senden der dort erscheint.
Dafür gebe ich euch 1 e*Gold.
Link und mehr Infos per Pn.
Mfg