Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Professionelle (Clan)-Homepage?

Discussion on Professionelle (Clan)-Homepage? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,149
Received Thanks: 3,849
Professionelle (Clan)-Homepage?

Hey Leute.
Ich wollte mal fragen, wo/wie man sich eine gute Homepage, welche auch gut aussieht, erstellen kann. Dies sollte kostenlos sein und nicht so 0815, wie der Homepagebaukasten o.ä. Die Homepage soll für ein Onlinegame sein, also für einen Clan, vielleicht gibt es ja auch was in der Richtung.

Danke für Hilfe!
_iVendetta is offline  
Old 10/03/2012, 18:24   #2
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2012
Posts: 409
Received Thanks: 405
Am besten lernste PHP/HTML oder fragst jemanden der sowas kann ist am besten. Hoffe konnte dir helfen.
SkyLight-Team is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Professionelle Metin2 Homepage
08/25/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Tag wohl Ich such für meinen Meitn2p-server eine nette Hompage. Die Page sollte in php gecodet sein und vorallem nirgends in gebrauch! Zahle bis zu 75 psc wer was hat pn me :) mfg
[B] Professionelle Homepage inc. Script [Mt2] [S] Paysafecard
07/12/2012 - Metin2 Trading - 14 Replies
# Verkauft
[Service / Biete] Professionelle Homepage
06/02/2012 - Minecraft Trading - 6 Replies
http://www.img-host.de/bild.php/71313,werbungK6ZRS .png http://www.img-host.de/bild.php/2,71266,preview2Q 25YF.jpg Sry für die schlechte Grammatik :P Habs erst jetzt nochmal durchgelesen. Das kommt davon, wenn ab und zu was umändert :D Ihr denk jetzt sicher , dass ich ein analphabet bin.
[B]Professionelle Homepage mit Subdomain
06/02/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hi ich biete euch ein komplettes Homepage-Paket mit Wunschdesign und Subdomain und Forum an. Das Paket beinhaltet Start/Stop/Statusscript für euren Server. Im Paket ist 256MB Webspace erhalten, kann natürlich aber auch auf eigenen Server geladen werden. Preis: entweder 25€ psc oder falls erwünscht auch pp oder 800 e*gold.
[Frage] Professionelle Homepage erstellen
10/17/2010 - Main - 5 Replies
Hallo liebe Community, ich habe eine Frage an die Profis von euch :D Und zwar lerne ich zur Zeit HTML, PHP und CSS.. Ich habe vor, demnächst eine Homepage zu erstellen, jedoch weiß ich nicht genau wie ich das mit dem Design machen soll. Deshalb möchte ich wissen, was man mit Photoshop schon alles (vor-)designen soll. Also den Banner/Logo und sonst? Die Navigation auch? Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet, was man alles (vor-)designen soll.. Bitte beachtet, es soll eine...



All times are GMT +2. The time now is 20:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.